Bei Fragen:
support@billbee.io

Neues Thema starten

Funktion Warenbestand bei Dropshipping

Hallo, ich bin hinter den Warenbestand von Artikeln noch nicht ganz dahinter gekommen.

Wir arbeiten überwiegend per Streckengeschäft, sprich wir haben keinen Warenbestand. Allerdings kommt es schon mal vor, dass ein Artikel widerrufen wird und dann doch bei uns landet.

Wie verhält sich das also wenn jetzt eine Bestellung von Shopware in billbee importiert wird. Wird dann der Bestand von dem Artikel direkt -1 gezählt? Oder passiert das erst wenn der Status auf versendet oder abgeschlossen landet?

Für uns wäre es da nämlich sehr interessant wenn man bei einem positiven Bestand nicht direkt eine Bestellung beim Lieferanten auslöst, sondern eine Bedingung erstellen kann das bei positiven Bestand eine E-Mail an uns versendet wird mit allen Daten und wir entsprechend unseren Lagerbestanden vorab versenden können.
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen