Bei Fragen:
support@billbee.io

Neues Thema starten

Adressen von Shopify-Bestellungen aktualisieren sich nicht

Hallo,


es kommt oft vor, dass Kunden sich bei der Adresse vertippen oder vergessen, die Hausnummer einzugeben. Wenn wir die Adresse dann manuell in Shopify ändern, aktualisiert sich diese Adresse nicht in Billbee. Auch wenn man den Abruf manuell anstoßt, heißt es "Es wurden 0 Änderungen abgerufen" und die neue aktualisierte Adresse wird nicht aus Shopify übernommen. 

Im Info-Feld des Abrufs heißt es ja auch "Rufe neue und geänderte Bestellungen von den ausgewählten Shops ab."
Wieso werden dann diese Änderungen nicht abgerufen? Gibt es hier eine Lösung?


Viele Grüße

Aykut

1 Kommentar

Hi Aykut,


das wird leider nicht nachträglich übertragen, entschuldige...

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen