Bei Fragen:
support@billbee.io

Neues Thema starten

Alternative zu Google Print Cloud

Hallo zusammen,

leider hat Google mitgeteilt, dass der Service "Google Print Cloud" zum 31.12.2020 eingestellt wird. Ich nutze diesen Dient sehr ausgiebig mit Billbee, damit die Lieferscheine direkt aus dem Drucker kommen, auch dann, wenn der Rechner nicht eingeschaltet ist. Eure Anbindung an die Google Print Cloud ist ein Feature, auf das ich nur sehr ungern verzichten möchte. Hier ein Link zur Ankündigung der Abschaltung...

Nun stellt sich die Frage, ob Ihr bereits an einer Alternative zu diesem sinnvollen Dienst arbeitet und ob Ihr schon Ideen habt, wie der automatische Ausdruck auch weiter realisiert werden kann?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zeitgerecht eine Alternative implementiert, damit die Automatisierung nahtlos weiter funktioniert.

Lieben Gruß

Mathias Reichel

3 Personen gefällt die Idee

Hi Tim,

das kann ich leider nicht genau sagen, da wir gerade mit einigen Partnern über eine bestmögliche Lösung sprechen. 

Aber sobald es hier was neues gibt, melde ich mich auf jeden Fall hier wieder :) 

Hi Renée,

sehr gut, dass ihr schon nach einer alternativen Lösung Ausschau haltet. Vielen Dank!

Was denkst du, wann ihr das kommunizieren könnt?

Wir würden dann, wenn möglich, auch einige non-Billbee Prozesse darüber laufen lassen wollen und uns selber andocken.

Beste Grüße

Tim

Dieses Thema liegt uns auch im Magen. Drucker / Hardware Umstellungen dauern immer Zeit. Würden uns freuen, wenn es bald etwas Neues gibt damit wir uns vorbreiten können. Danke

1 Person gefällt dies

Hi Mathias,

ja, die Nachricht hat uns natürlich auch erreicht und wir sind derzeit am überlegen, welche Alternativen es gibt und was am sinnvollsten ist einzusetzen :)
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, informieren wir euch natürlich!

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen