Neues Thema starten

Seitenumbruch auf Rechnung

Hallo zusammen,

wir haben in unsere Rechnungsvorlage unseren Briefbogen als Hintergrund. Wir benutzen keine Fußzeilen

Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu bestimmen, in welcher Höhe der Seitenumbruch auf der Seite erfolgen soll? Ich habe bisher noch keine Lösung dazu gefunden, so dass die Positionstabelle immer wieder in der Hintergrundfußzeile hängt.

Viele Grüße

Martina

Hi Martina,

leider nein, das kannst du nicht definieren, entschuldige...

Danke dir Renee,

schade. 

wir haben sehr oft Angebote und Rechnungen über mehrere Seiten. Hast du einen Lösungsvorschlag? Es geht dann also nur über die vorgefertigten Fußzeilen? 

1. Kann man in den vorgefertigten Fußzeilen irgendwie eine Bild einfügen? Dann könnte ich die Fußzeile vom Briefbogen dort einfügen.

2. Kann ich in der Fußzeile zusätzlich eine Seitenzahl einfügen (z.B. Seite 1 von 3)

Gruß

Martina

Ein Bild kannst du leider nicht einfügen, nur Text und auch keine Seitenzahl :/
Wie genau habt ihr diesen denn gestaltet? Also mit Graphiken oder was genau? 

unser Briefbogen wurde von einen Grafiker passend zum CI gestaltet. Es geht dabei um eine besondere Schriftart mit Linien, und die Gestaltung als solche.

Nachstellen lässt sich das definitiv nicht in der Fußzeile

Kannst du mir sagen, wie viel Platz Billbee für die Fußzeile lässt Höhe der Fußzeile)? ggf, kann ich die Fußzeile etwas tiefer im Hintergrund PDF runtersetzen.

An die Seitenzahlen solltet Ihr dringend ran, das kann sonst wirklich jedes System. 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen