Neues Thema starten

Wann kommen die neuen Berichte?

Ich habe gelesen, dass ihr seit letztem Jahr an einer neuen Bericht Seite / Analytics arbeitet. Ist das noch in Planung in wann ja kommt es? Die aktuellen Berichte sind nämlich leider sehr begrenzt aussagekräftig und undübersichtlich.

1 Person hat diese Frage

Hallo Niklas,

ja, leider hat sich das wegen anderer Themen etwas verzögert :/

In der aktuellen Planung ist es aber fest mit drin, und wir auf jeden Fall in diesem Jahr kommen, und auch NICHT erst Ende des Jahres :)

1 Person gefällt dies
Super, danke fürs Feedback. Ich fände es generell auch cool, wenn ihr eine Art Roadmap auf Eurer Seite veröffentlichen würdest, so dass man sehen kann was gerade in Arbeit ist!

1 Person gefällt dies

geb ich weiter :) Hatten wir sowieso überlegt auf die Website einzubauen :) 

Ist es denn auch möglich, dass dann pro Auftrag pro Position ein EK eingetragen werden kann? Ich mein das ist ja im Grunde nur ein weiteres Eingabefeld, was in den Berichten dann berücksichtigt werden kann. So könnte man auf jeden Fall schon mal locker sich die Roherträge ausrechnen lassen.

ich habe es an das Team, welches gerade an der Überarbeitung der Berichte/ Artikel arbeitet, weitergegeben :) 

1 Person gefällt dies

Gibts hier schon Neuigkeiten? Wir möchten ab nächsten Monat komplett zu billbee umziehen und bräuchten die Statistiken am liebsten direkt dafür.

Hallo :)

Also nächsten Monat werden sie leider noch nicht da sein....aber wir arbeiten daran, dass sie in den nächsten Wochen/ Monaten kommen...

1 Person gefällt dies

Dann müssen wir uns noch weiterhin gedulden ;-) jetzt schon mal ein großes Dankeschön für die Realisierung. 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen