Neues Thema starten
Gelöst

Es wurden keine Dokumente erzeugt

Guten Abend zusammen,


ich möchte für einen Kunden nachträglich eine Rechnung erstellen. Dazu gehe ich bei Bestellungen auf "Auftragsdokument erzeugen", gebe die Infos ein und drücke auf "Dokument erstellen". Im Anschluss bekomme ich die Fehlermeldung "Es wurden keine Dokumente erzeugt".


Weiß jemand von Ihnen woran das liegen kann?


Diese Meldung kommt, wenn du in den Shopeinstellungen die Dokumentenerzeugung "verboten" hast,

öffne mal die Shopverbindung dieses Shops hier:

https://app.billbee.io/app_v2/settings/shops
Und schau ob das Häkchen gesetzt ist bei "Rechnungserstellung durch Billbee verbieten", das darf NICHT gesetzt sein.


1 Person gefällt dies
Oh, Renee, und doch war die Lösung mal wieder so simpel. Ich danke dir vielmals!
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen