Neues Thema starten

Regeln erstellen nach aktuellem Lagerbestand

Ich vermisse bei den Regeln die Bedingung Lagerbestand. Konkret geht es darum, dass wir Lieferscheine automatisch per Regel erzeugen, ist aber der Lagerbestand zur Zeit nicht vorrätig wird der Lieferschein umsonst gedruckt. Ich würde dazu gerne eine Regel erstellen die den Lagerbestand prüft und dann erst druckt. Sollte der Bestand 0 oder kleiner sein, dann soll nicht gedruckt werden und der Bestellung ein Tag hinzugefügt werden.

Hallo Mark,

nutzt du den Bestandsabgleich? Weil damit würden nicht vorrätige Bestände ja entsprechend an den Shop übermittelt, sodass die Kunden gar nicht erst bestellen können....

Hallo Renee,

ja den nutze ich, wir haben aber auch Shops bei denen die Kunden bestellen können auch wenn der Bestand 0 oder kleiner ist. Die erhalten dann einen entsprechenden Hinweis. 

achso! 

ja ich werde das mal mit in das neue Jahr nehmen, ich denke es sollte kein Problem sein, aber werde mich hier dazu dann nochmal melden :) 

Super. Das gleiche Thema ist eigentlich auch hier der Vorschlag: https://support.billbee.io/support/discussions/topics/5000093816

Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Weiter so, ihr seid ein super Team und habt ein super Produkt :-)

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen