Neues Thema starten
Nicht belegt

Versandschein-Dateinamen mit Platzhalter spezifizieren

Hallo,

für uns wäre es notwendig, dass die Dateinamen der DHL-Versandscheine über Platzhalter, z.B. {OrderRef}, spezifiziert werden können. Aktuell müssen wir sie immer manuell umbenennen. Das aktuelle Ausgabeformat, z.B. Versandetiketten_DHL_hzywq.pdf, ist nicht nachvollziehbar.

Vielen Dank

Timm

Hallo Timm,

leider kann das nicht angepasst werden, da dies dynamisch zusammengesetzt wird und teilweise - je nach Versanddienstleister - vom VDL bestimmt wird. Das können wir leider nicht anpassen, entschuldige....

Hallo Renée,
vielen Dank für deine Anttwort.

In unserem Fall bei DHL steht der Name der Versandoption (in unserem Fall DHL-to-Bixolon) ja auch im Dateinamen, insofern scheint zumindest bei DHL eine Anpassung des Dateinamens zu gehen.
Ich würde mir das Feautre wünschen, den Platzhalter "OrderID" im Dateinamen des Versandscheines irgendwo unterzubringen. Der dynamische Rest (_xhnviXX) kann ja trotzdem bleiben.

Hintergrund ist, dass dies die Identifizerung natürlich starkich erschwert. Bei z.B. Druckproblemen weiß ich nicht, welche Bestellung sich hinter dem kryptischen .pdf Namen verbirgt und ich neu drucken muss.  Das Lager ist ganz woanders und daher kann ich auch nicht auf einen Blick auf den Ausdruck werfen, um z.B. eine Sendungsnummer zur Hilfe ziehen.
Daher also meine Bitte, auch einen Platzhalter im Dateinamen eintragen zu können. Das würde mir und vielen anderen Dropshippern sicher sehr weiterhelfen und euer Produkt noch besser machen.
Danke und Gruß,
Timm

image

Hi Timm,

ich gebe es gern nochmal weiter, das die Entwickler schauen, was sich da machen lässt :) 

1 Person gefällt dies

Super vielen Dank fürs weitergeben! 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen