Bei Fragen:
support@billbee.io

Neues Thema starten

Shopware 6

Hallo Billbee,

seit Ihr auch Ready für Shopware 6 ?

Der Startschuss fällt im Dezember 2019

Beste Grüße

Nicole

5 Personen haben diese Frage

Wir bräuchten auch dringend die Verbindung zu Shopware 6.
Ansonsten müssen wir nach vielen Jahren unser geliebtes Billbee leider verlassen...

Es wäre langsam zeit ... :D würde mich freuen, wie viele andere hier auch

Uff wäre schon geil, bei shopware steht geplant für Juni 2020 also hoffen wir mal

Nochmal auch von mir ein 100% PRIO Upvote - SW6 steht in den Startlöchern und wir bauen erste Shops damit - müssen die Kunden aber an andere WAWIS vertrösten, das ist Mist! 

2 Personen gefällt dies

Hi Malte,

das ist leider schwierig zu sagen, da auch immer etwa dazwischen kommen kann, weshalb es weiter nach hinten geschoben wird, wie rechtliche Themen die wir bevorzugt behandeln müssen usw.

Also der Plan ist auf jeden Fall in diesem Jahr, mehr kann ich leider nicht sagen, entschuldige...

1 Person gefällt dies

Liebes Billbee Team. Ihr habt ja schon geschrieben, dass ihr euch meldet, sobald ihr mehr wisst. Uns würde allerdings schon ein grober Fahrplan helfen bzw. Informationen darüber wie eine solche Entscheidungsfindung bei euch abläuft. Wann entscheidet ihr, bis wann es implementiert wird? Kann es möglicherweise bis nächstes Jahr (2022, 2023...) dauern, oder ist eine Lösung in diesem Jahr/diesem Sommer wahrscheinlich?

2 Personen gefällt dies

warum? Shopware 6 ist doch noch nicht mal fertig....

anbindung an shopware 6 muss ein prio haben.. meiner meinung nach...

2 Personen gefällt dies

Nein, leider nicht....aber wir informieren euch auf jeden Fall hier :) 

Gibt es eine Vorhersage, wann es soweit sein wird? Wir beginnen in Kürze ein neues Shop-Projekt für unseren Kunden und wollen nicht wegen Billbee mit einer alten Version von Shopware starten.

Sorry mein Fehler, hab vor lauter vorfreute das NICHT überlesen. Wenn es kurz nach dem März ist, dann ist auch gut ;)

wie ich sagte schaffen wir es wahrscheinlich NICHT bis März....aber ich gebe es nochmal als Anreiz an die Entwickler weiter :)

1 Person gefällt dies

@Renee

Wenn Ihr es wirklich "bis März" also in 3 Wochen die Schnittstelle aufgebaut habt, dann bin ich wirklich sprachlos und euch super dankbar.

also es steht auf der Liste und wird auch implementiert, aber bis März schaffen wir es leider nicht :( 

2 Personen gefällt dies
Auch von uns ein Upvote! Wir möchten gerne bald auf SW6 umziehen. Gibt es inzwischen konkretere Pläne?
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen