Neues Thema starten

Export zu lexoffice manuell ausführen

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man vorgehen muss, um Bestellungen bzw. deren Rechnungen manuell an lexoffice weiterzuleiten? Bei mir funktioniert die Synchronisation für die seit der aktiven Verbindung eingehenden Bestellungen gut, jetzt würde ich noch gerne den "Altbestand" übertragen.

VG, Markus

Hallo Markus,

da kannst du wie folgt vorgehen, du gehst in die Bestellübersicht und entweder markierst du alle entsprechenden Bestellung und klickst dann auf die Exportwolke und bei Format wählst du Lexoffice aus, oder du wählst keine Bestellungen aus, klickst auf die Wolke und wählst dann einen entsprechenden Datumsbereich aus, aus denen die Bestellungen bzw. Belege übertragen werden sollen :)

Viele Grüße

Renée

Beschäftige mich mit der selben Thematik. Wenn ich den Export über Format "Billbee/lexoffice schnittstelle eintrage und wie beschrieben starte, bekomme ich den Fehler" Export mit Fehlern abgeschlossen".

In Lexoffice ist auch nichts zu sehen.

Dazu kannst du gern auch ein Ticket eröffnen, das scheint bei dir ein individuelles Problem zu sein, da können wir uns das besser anschauen...gern auch mit Screenshots :) 

Hallo Renée, gibt bereits ein Ticket. ID 103286. Habe da auch paar Screenshots angehängt.

ich schau direkt mal nach :)

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen