Neues Thema starten

Probleme nach Passwortänderung im externen Cloudspeicher

Hallo,

ich benutze OneDrive als externen Cloudspeicher für meine digitalen Artikel. Nun ändert sich bei OneDrive alle 72 Tage das Passwort. Wie kann ich bei Billbee, dann das neue Passwort eintragen. Ich kann externe Cloudspeicher nur löschen oder neu hinzufügen. Aber nicht ändern.


Beim Download erhält der Kunde auch eine Fehlermeldung.


image


Wo kann ich in Billbee das Passwort aktualisieren. Das muss doch möglich sein.


Freundliche Grüße

Volker Seidler


Hallo Volker,


das Passwort kannst du leider nicht aktualisieren...

Da One Drive das Passwort ändert, würde ich für diese Zwecke einen anderen Cloudspeicher empfehlen, bei dem eine solche automatische Änderung nicht statt findet...


Viele Grüße

Renée

Hallo Renee,

danke für die Rückmeldung. Im Rahmen der IT-Sicherheit ist es sinnvoll Passwörter regelmäßig zu ändern. Eine Option dies auch bei externen Cloudspeicher in Billbee zu ändern wäre daher wünschenswert.


Viele Grüße

Volker

natürlich, das versteh ich :)
Ich nehme es gern mit, aber aktuell geht es leider nicht, bzw. nur mit einem anderen Cloudspeicher...

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen