Neues Thema starten

Manuelles abstellen der DHL Leitcodierprüfung pro Bestellung unter Bestellungen versenden.

Hallo Billbee Team,

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:

Manuelles abstellen der DHL Leitcodierprüfung pro Bestellung unter Bestellungen versenden.

Der Hintergrund ist folgender. Ich möchte die Leitcodierprüfung zwar benutzen aber in Einzelfällen kommt man zu keinem Ergebniss dass diese auch durchgeht. Dann muss man wenn man trotzdem das Label erstellen möchte in die Verbindungseinstellungen von DHL gehen und die Leitcodierprüfung abstellen und diese nach dem Druck wieder anstellen da man diese ja eigentlich Standardmässig benutzen möchte.

Ich denke mal in der Versandmaske wäre das besser per Kästchen zum an bzw. abhaken gelöst. Unter den Verbindungseinstellungen könnte man ja dann den Standard definieren.

Vielleicht vermisst dieses Feature ja sonst noch jemand ausser mir. Könnte ich mir schon gut vorstellen.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Thielen

1 Person gefällt die Idee
1 Kommentar

Oja, super Idee! Das habe ich mir auch schon sehr (!) oft gewünscht. Ich habe meist in einem separaten Fenster die Einstellungen offen und schalte dort hin- und her...

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen