Neues Thema starten

Amazon sync

Hallo,

Ich habe jetzt schon x mal meine Amazon Shop Verbindung gelöscht. Dachte ich bin zu blöd, aber es wird immer nur 1 Monat synchronisiert. Obwohl ich was anderes ausgewählt hab. 

Angefangen hab ich damit weil mit meinen Rechnungsnummer und Rechnungen was nicht gestimmt hat wegen Einstellung Kleinunternehmer. 

Wäre es möglich bei dem Amazon Import gleich Rechnungen zu erzeugen mit Datum der Bestellung, Layout ist eingerichtet.

Danke Patrick

Hallo Patrick,

standardmäßig werden immer die letzten 30 Tage abgerufen, du kannst das aber umgehen/ selbst ändern, indem du hier die Shopverbindung öffnest:

https://app.billbee.io/app_v2/settings/shops

dann musst du den Haken entfernen "Aufträge einlesen", dann die Verbindung speichern, wieder öffnen und den Haken wieder setzten. Dann erscheint ein Pop Up Fenster, bei dem du ein Abrufdatum deiner Wahl eintragen kannst. 

Wenn das nicht klappen sollte, schreib uns gern eine Mail, dann setzten wir dir das Abrufdatum zurück :)

Viele Grüße

Renée

1 Person gefällt dies

Danke, hat geklappt komischerweise hatte ich das aber schon beim Shop anlegen so ausgewählt nur da wurde es nicht übernommen.

Die frage ist jetzt Doppelt da weil ich das mit der Moderation überlesen hab ;)

MfG PAtrick

kein Problem,
hilft ja anderen auch weiter, wenn sie nur in eins der Foren schauen ;)

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen