Neues Thema starten
Gelöst

Authentifizierungsfehler. Bitte Verbindung erneut authentifizieren

Hallo,

seit neustem entsteht ein Meldung "Authentifizierungsfehler. Bitte Verbindung erneut authentifizieren" zwischen Billbee und Lexoffice.




2 Personen haben dieses Problem

Hallo,

Ja, bei mir auch.
Habe also das selbe Problem, das keine Rechnungen mehr zu Lexoffice übertragen werden.
In Billbee steht, das der Accesstoken erneuert werden müsse. Klickt man dann intelligent weiter, kommt man zu Lexoffice, wo erklärt wird, dass ein gültiger Token besteht.
Ist alles etwas verworren. Vor Allem, wenn man monatlich die Vorsteuerabrechnung bereitstellen muss und es fehlen Rechnungen.

Hallo, könnt ihr dazu mit konkreten Screenshots ein Ticket an den Support schreiben?
Aktuell haben wir geschaut und alle Lexoffice Anbindungen sind verbunden und es werden Daten übertragen...

Hallo.. Letzte Woche wurde die Verbindung wieder gekappt. Die ist jetzt nicht so tragisch, wenn man weiss, dass diese unterbrochen worden ist. Kann man das irgendwie regeln, dass dann eine E-Mail rausgesendet wird. Aktuell sind jetzt keine Belege in Lexoffice übertragen worden. Das ist ein "wenig" ärgerlich. Hoffen wir mal, dass der Export der bestehenden, nicht übertragenen Belege, wieder wie beim letzten Mal klappt.

Hallo :)
Also die Belege die nicht übertragen werden, werden dann erneut hochgeladen :)
Du kannst dich aber darüber informieren lassen, hier:

https://app.billbee.io/app_v2/settings/general/notification


Du kannst hier für jeden Fehlertypen definieren wie oft und wann du benachrichtigt werden willst.

In dem Fall wäre das "Hochladen zu Buchhaltungssystem fehlgeschlagen".

Hallo Renee, danke. Ist nun aktiviert und wird getestet. Danke.

Das Problem besteht unverändert weiter. In den letzten beiden Wochen wurde die Verbindung bereits zweimal gekappt mit der bekannten Meldung: "Authentifizierungsfehler: Bitte Verbindung erneut authentifizieren".


Wird die Verbindung dann bei Lexoffice erneut authentifiziert, läuft es wieder - wenigstens für die nächsten zwei Tage.


Habe jetzt auch die Notifications aktiviert und werde das nächste Mal ein Ticket mit Screenshot erstellen.

Guten morgen Renee,


das hat nicht geklappt. Verbindung wurde gekappt und keine E-Mail kam an. Letzter Export wurde bei den Verbindungen zu Lexoffice angezeigt.

image



Meine Einstellungen

image


Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen