Neues Thema starten

Authentifizierungsfehler. Bitte Verbindung erneut authentifizieren

Hallo,

seit neustem entsteht ein Meldung "Authentifizierungsfehler. Bitte Verbindung erneut authentifizieren" zwischen Billbee und Lexoffice.




1 Person hat dieses Problem

Hallo,

Ja, bei mir auch.
Habe also das selbe Problem, das keine Rechnungen mehr zu Lexoffice übertragen werden.
In Billbee steht, das der Accesstoken erneuert werden müsse. Klickt man dann intelligent weiter, kommt man zu Lexoffice, wo erklärt wird, dass ein gültiger Token besteht.
Ist alles etwas verworren. Vor Allem, wenn man monatlich die Vorsteuerabrechnung bereitstellen muss und es fehlen Rechnungen.

Hallo, könnt ihr dazu mit konkreten Screenshots ein Ticket an den Support schreiben?
Aktuell haben wir geschaut und alle Lexoffice Anbindungen sind verbunden und es werden Daten übertragen...

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen