Neues Thema starten

Frechheit

Ihr könnt eure Kuchenbude langsam zu machen., Es funktioniert kein kompletter Bestellungsimport von Ebay mehr ( nur 80% und es dauert Stunden alles manuell zu erledigen ), Bestellung versenden bzw. Label erstellen geht auch nicht (Fehlermeldung Guthaben reicht nicht aus). Lache mich tot, wie viel hundert Euro muss ich noch auch die Portokasse buchen. Über 40€ im Monat an den Hals werfen für nichts, paar einfache Adressetikette erstellen, dafür reicht es noch, aber zu mehr auch nicht. Wenn mir einer eine Alternative empfehlen kann, bekommt die Profis von Billbee noch heute die Kündigung. Frechheit was die für eine Arbeit abliefern und vom Support kommen nur Ausreden. Nicht unsere Schuld, Ebay hat das und das gemacht etc.

Schönes Leben noch....................!!!

1 Kommentar

Vielen Dank für deine sachliche und sehr objektive Kritik :-)

"Kuchenbude" trifft es eigentlich ganz gut:

Aufgrund der vielen Geburtstage des Teams im Juli hatten wir in den letzten Wochen wirklich oft Kuchen im Büro!

Du kannst gerne mal vorbeikommen, vllt. ist noch ein Stückchen für dich da und dann könntest du uns auch Dinge (oder Geld) an den Hals werfen.

Eine echte "Kündigung" brauchen wir übrigens nicht, du kannst deinen Account jederzeit selber löschen (ganz ohne Kündigungsfrist).

Falls du davon Gebrauch machen willst, ist das natürlich schade, aber auch dir wünschen wir dann natürlich noch ein schönes Leben....................!!!

4 Personen gefällt dies