Neues Thema starten
Gelöst

Amazon FBA Feed Fehlermeldung

Guten Tag,


Wir haben seit 4 Uhr morgens keine Bestellung mehr einlesen können.


Wir benötigen dringend eine Lösung, da wir Prime by Merchant Händler sind und bis 14:30 alle Bestellungen abfertigen müssen.


Gibt es schon Hinweise, warum das aktuell nicht funktioniert?


Funktioniert wieder, allerdings etwas verspätet! Egal wir haben es trotzdem rechtzeitig geschafft ;)

Hat es auf einmal wieder funktioniert oder habt ihr etwas umgestellt? Wir haben das gleiche Problem seit heute Nacht.

Laut https://status.billbee.io


UPDATE 14:30 Berichte werden wieder erzeugt, der Abruf funktioniert, dauert aktuell aber etwas länger.

Amazon Shopverbindungen, die auf FBA Daten angewiesen sind können aktuell nicht abgerufen werden. Amazon bricht alle Anfragen an den FBA Bericht ab, so dass keine Daten eingelesen werden können und der Shopabruf mit der Meldung "Der Abruf des FBA Berichtes ist nur alle 30 Minuten möglich" abbricht.

Vielen Dank, hatte ich gar nicht gesehen

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen