Neues Thema starten
Zurückgestellt

Artikel Upload zu ebay

Hallo Billbee Team

Ich frage jetzt einfach nochmal nach, wie der aktuelle Entwicklungsstand für den Artikelupload zu ebay ausschaut... So wie ich hier lese, wäre es für viele Interessant und hilfreich bzw. eine große Erleichterung.

Wie schaut es bei euch aktuell mit der Planung aus? Es gab viele Fragen zum Thema bzw. Fertigstellung, dennoch leider keine Antworten von Billbee dazu.

Meine letzte erhaltenen Antwort ist schon was her, dort wurde ich für einige Monate vertröstet... Was aber bestimmt schon gut 2 Jahre her ist...

Ich, und bestimmt auch viele andere Billbee-Anwender, wäre dankbar für diese Funktion.

Über eine genauere Aussage wäre ich froh.

Viele Grüße

aus der dueTORI - Manufaktur

3 Personen gefällt die Idee

da sag ich doch dann mal "Feature Funding Projekt"  dann kommt es auch nach oben.

Mit der Amazon und Ebay Listung wäre Billbee unschlagbar (was es ja jetzt eigentlich schon ist).

1 Person mag dies

an sich wollen wir das natürlich implementieren, aber gerade bei Ebay und Amazon ist das "nicht mal eben" gemacht....

Es steht auf der Liste, aber dieses Jahr wird es auf jeden Fall nicht mehr implementiert werden...

1 Person mag dies

"nicht mal eben" 

das glaube ich euch gerne.

Wie gesagt macht einfach ein Funding Projekt draus. Das wird bestimmt funktionieren.

Wenn es in den nächsten Jahren kommt ist alles gut.

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen