Neues Thema starten

Billbee zu sevDesk Rechnungsübertragung

Hallo zusammen,

ich habe testweise einen sevDesk Account angelegt, um die Billbee-Funktion der automatischen Übertragung der bezahlten Rechnungen zum Buchhaltungsprogramm zu testen. 

Leider klappt dies nicht. In sevDesk kommen keine Daten an, trotz aktivierter Buchhaltungsschnittstelle in Billbee mit gültigem API-Token. 

In den Schnittstelleneinstellungen habe ich alle Shops angewählt, als Startdatum den 01.01.2019 und das Zahldatum als Rechnungsübermittlungsdatum angegeben. 

Ich sehe in Billbee, dass stündlich eine eine Exportierung getriggert wird, allerdings immer mit dem Übertragungsstatus "0 Änderungen". Zumindest bei der ersten Übertragung müßten alle Rechnung vom angegeben Startdatum 01.01.19 bis heute übertragen werden. 

Kennt jemand das Problem bzw. sind Bugs/Schwierigkeiten bei der Übertragung von Billbee zu sevDesk bekannt?

Viele Grüße

Thomas 

3 Personen haben dieses Problem

Hallo Zusammen,

habe genau das selbe Problem, gibt es eine Lösung ?

Grüße

1 Person mag dies

Wir haben auch das Problem - sehr ärgerlich - haben sevdesk ausgewählt weil es von Billbee vorgeschlagen wurde. Nach 2 Samstage mit System-Arbeit könnten wir doch ausgehen dass es jetzt reibungslos klappt.

bitte bescheid geben

Hallo auch von mir!

Ich habe das gleiche Problem - die Rechnungen werden im SevDesk Dashboard nicht angezeigt. Merkwürdigerweise landen die Rechnungen jedoch unter Belegen auf. Allerdings ist es verkehrt, so werden meine Kunden zu meinen Lieferanten geändert. 

Eine zeitnahe Lösung ist sehr wichtig. 

Vielen Dank!

Beste Grüße, 

Denis 

Hi,

wir haben auch das selbe Problem.

Auch wird bei uns das hinterlegte Start Datum nicht gespeichert. 

Da wir das gerne alles testen wollten wäre eine schnelle Lösung super.

Danke

in API muss man System für Zahlungsabgleich: Billbee einstellen

3 Personen mögen dies

ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter. 

Hat es einer von Euch gelöst bekommen?

Hallo Bei mir landen die Importe auch bei Belege und nicht bei Kunden unter Rechnungen. Sind doch keine Lieferanten. Muss ja bei Kundenrechnungen landen Gibt es dazu eine Lösung? Danke
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen