Neues Thema starten
Implementiert

Rechnungsdruck nach SKU sortiert

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Funktion "Rechnungsdruck (alphabetisch) nach SKU sortiert" zu implementieren?

Da ich die Rechnungen gleichzeitig als Pickliste verwende, würde es mir viele Wege und Zeit ersparen, wenn alle Rechnungen/Bestellungen mit der gleichen SKU (= gleiche Artikel) hintereinander ausgedruckt werden könnten. So könnte ich die gesamte Menge des einen Artikels greifen und abarbeiten.

Das Arbeiten mit der in Billbee zu erzeugenden Pickliste ist nicht so optimal, da bei mehreren ...zig verschiedenen Artikeln die sortenreine Bereitstellung der Artikel am Packplatz eine logistische Herausforderung darstellt.

Das Hilfskonstrukt mittels Tags zu sortieren/filtern ist auch nicht so effektiv, da man da für jeden (artikel-) sortenreinen Rechnungsdruck einen separaten "Durchlauf" (Filtern->Markieren->Rechnung drucken -> Etiketten drucken) absolvieren muss.

Wenn es dann nur ein oder zwei Bestellungen von einem Artikel gibt, lohnt sich die separate Abarbeitung der gefilterten Tags auch nicht mehr.

Vielleicht gibt es hier noch mehr Billbee-Nutzer, die gerne Ihre Rechnungen nach SKU sortiert ausdrucken möchten.

Dann wäre es evtl. ein Projekt für das "Feature Funding", oder die Funktion lässt sich auch so integrieren?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße

reginas

Ich find es persönlich nur peinlich, da es derzeit kein System schafft die Rechnung vorab zu sortieren, denn ja das spart dem Betrieb eine Menge Zeit und Probleme.

@Billbee fügt bitte die Sortierung nach SKU hinzu!

Hallo,

wenn ich mich nicht irre ist die Sortierung möglich:

Layout (z.B. Rechnung) bearbeiten -> Detailbereich -> Sortierung der Positionen

Gruß Tobias

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen