Neues Thema starten

Jimdo Anbindung

So wie ich mitbekommen habe git es keine Wirkliche Jimdo anbindung!
Jetzt habe ich ich die Billbee Adresse eingerichtet, aber leider kann man die bei Jimdo nicht einrichten weil man die Mailadresse bestätigen muss. Darauf hin habe ich eine gmx-Adresse eingerichten & in Outlook intigriert. Dann eine automatische Weiterleitung eingerichtet in Outlook eingerichtet das die Bestellungen dann an die Billbee Shopadresse geschickt wird. Das sollte so doch funktionieren?! Habe jetzt mehrer Testbestellungen gemacht & es kommen keine Bestellungen in Billbee an.
Kann mir bitte jemand sagen an was das liegt?

Die Umleitung funktioniert einwandfrei, habe das mit anderen Postfächern geprüft.

BITTE um Hilfe

Dirk

Hallo Dirk,

du musst in Billbee unter > Shops verwalten auf > deinen Jimdo Shop bearbeiten klicken. Überprüfe hier ob du auch Nicht-Bestell-E-Mails weiterleiten das Häckchen gesetzt hast. Du bekommst dann auf die E-Mails-Adresse welche bei Billbee hinterlegt ist die E-Mails von Jimdo weitergeleitet sprich auch die Jimdo Bestätigungsemail damit du die Billbee E-Mail-Adresse im Jimdo Dashobard hinterlegen kannst.

Beste Grüße!

Magdalena

Hallo Magdalena,

das Häckchen ist & war gesetzt! Habe es nochmals versucht, leider funktioniert das immer noch nicht.

LG

Dirk

Hallo Dirk,

hast du denn die Bestätigungsmail von Jimdo über Billbee erhalten? Wenn nicht, hast du die Billbee Email falsch hinterlegt.

Oder die Mail ist im Spam Ordner gelandet.

Eine Weiterleitung über Outlook wird nicht funktionieren, weil Outlook die Mail beim Weiterleiten leicht verändert. Billbee erkennt dann den Inhalt nicht mehr.

Viele Grüße Jan

Ich habe leider das gleiche Problem. Alles gesetzt und trotzdem kommt nichts an. desweiteren sitzt mein Shop bei Billbee seit 2 Tagen auf warte auf Abruf.

Gruß aus der Langen St. :-)

Michaela

Hallo Michaela,

was hast du alles gesetzt - bei Jimdo gibt es mangels Schnittstelle keinen "Abruf". Am besten machst du mal ein Support Ticket auf.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen