Hallo Dirk,
du musst in Billbee unter > Shops verwalten auf > deinen Jimdo Shop bearbeiten klicken. Überprüfe hier ob du auch Nicht-Bestell-E-Mails weiterleiten das Häckchen gesetzt hast. Du bekommst dann auf die E-Mails-Adresse welche bei Billbee hinterlegt ist die E-Mails von Jimdo weitergeleitet sprich auch die Jimdo Bestätigungsemail damit du die Billbee E-Mail-Adresse im Jimdo Dashobard hinterlegen kannst.
Beste Grüße!
Magdalena
Hallo Magdalena,
das Häckchen ist & war gesetzt! Habe es nochmals versucht, leider funktioniert das immer noch nicht.
LG
Dirk
Hallo Dirk,
hast du denn die Bestätigungsmail von Jimdo über Billbee erhalten? Wenn nicht, hast du die Billbee Email falsch hinterlegt.
Oder die Mail ist im Spam Ordner gelandet.
Eine Weiterleitung über Outlook wird nicht funktionieren, weil Outlook die Mail beim Weiterleiten leicht verändert. Billbee erkennt dann den Inhalt nicht mehr.
Viele Grüße Jan
Ich habe leider das gleiche Problem. Alles gesetzt und trotzdem kommt nichts an. desweiteren sitzt mein Shop bei Billbee seit 2 Tagen auf warte auf Abruf.
Gruß aus der Langen St. :-)
Michaela
Hallo Michaela,
was hast du alles gesetzt - bei Jimdo gibt es mangels Schnittstelle keinen "Abruf". Am besten machst du mal ein Support Ticket auf.
Dirk Drexel
Dirk