Neues Thema starten
Zurückgestellt

Export zu Amazon, ebay, Rakuten, Oxid

Hallo!

Wir würden Billbee gerne als zentrale Produktverwaltung nutzen. Mit Dawanda und etsy geht das ja bereits (Imprt/Export > siehe Liste unter https://support.billbee.de/support/solutions/articles/5000742957-unterst%C3%BCtzte-plattformen-funktions%C3%BCbersicht).

Bei Amazon, ebay, Rakuten und Oxid geht nur der Import der Artikel zu Billbee.

Ist absehbar, dass sich Billbee zu einem zentralen Tool für die Warenwirtschaft entwickelt und die Schnittstellen noch kommen? Wenn man den Antworten im Forum glaubt, sind Amazon und ebay ja bereits in Planung?!

Bitte um kurze Info.

3 Personen gefällt die Idee

Guten Morgen,

könt ihr nicht das Listing zu Ebay und Amazon als "Feature Funding Projekte" anschieben?

Gruß Frank

1 Person gefällt dies

Hallo Frank,

also generell ist das ein sehr großes Projekt, was sehr aufwendig ist. Daher ist es generell auch Ressourcen bedingt aktuell nicht konkret geplant.
Im Feature Funding haben wir eher kleine Projekte die eine gewisse Usergruppe wünscht, das Listing ist aber in dem Sinne eine Grundsatz Entscheidung, bzw. ein Projekt, das passt an dieser Stelle nicht.

Viele Grüße
Renée

Hallo Freunde bei Billbee, es is bestimmt sehr aufwändig aber es wäre eine Kernfunktion die euch an die Spitze katapultieren würde … Es gibt zwar Konkurrenten welche das Listen anbieten aber die Handhabung der anderen Systeme ist alles andere als Benutzerfreundlich. 

Also wenn ihr einen Blick auf eure Startseite werft … "Komplettlösung für Multichannel-Händler" und dann die Headlines darunter "Multichannel" und "Warenwirtschaft" … 

Ja so richtig rund wird das Ganze wenn man ehrlich ist erst wenn man Zentral seine Artikel 1x pflegen muss und das System auch das Listen auf den Plattformen regelt. 

2 Personen gefällt dies

Hi zusammen! Ich nutze zum Listen csv4you solange es hier nicht funktioniert. Klappt super mit Ebay, Shopware und Amazon habe ich noch nicht richtig ausprobiert. LG

1 Person gefällt dies

Nikolaos, ich nehme er gern nochmal ins Teammeeting mit :) 

1 Person gefällt dies

Nikolaos - genau so sehe ich das auch! Billie könnte so mächtig werden durch diese Funktion! Ich warte darauf auch schon seit über einem Jahr!

versucht doch mit Premium Auction Tools soetwas gemeinsam zu machen...- dieses Tool ist spitze und alle Artikel lassen sich damit bei ebay verwalten, live-updates machen und vieles mehr... Der Artikel mus dann zwar bei ebay angelegt werden...- wird aber anschließend komplett aus dem Tool gesteuert...diese Funktion wäre für billbee super....

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen