Neues Thema starten

Pickliste mit Artikel Eigenschaften dringend nötig!

Ich nutze billbee gerade in der Testphase und bin sehr verwundert, dass in der Pickliste die Artikel nicht mit Eigenschaften (wie Farbe oder Größe) ausgegeben werden können. Das ist für einen professionellen Handel eine Grundvoraussetzung um ordentlich arbeiten zu können und Falschlieferungen an den Kunden zu vermeiden.

Dieses Feature ist dringend nötig. Jeder der Artikel in verschiedenen Varientan verkauft weiß das! In den Bestellungen werden die Artikel Eigenschaften angezeigt. Warum sollte es in der Pickliste nicht möglich sein? Wenn man Artikel in verschiedenen Farben oder Größen verkauft, dann ist es notwendig die entsprechende Farbe oder Größe in der Pickliste anzuzeigen, damit man eben die richtige Variante pickt.

Wir dies in naher zukunft möglich sein? Das ist für mich als evtl Neukunde entscheidend.

Hallo Jan,

meinst du mit Pickliste die Packliste/Lieferschein? Denn die Varianten werden angezeigt. Kommt wohl drauf an, wie diese eingeben werden bzw mit welchem Shop man arbeitet. Wir haben Amazon und Shopify und die Varianten werden auf dem Lieferschein angegeben.

Auf dem Print siehst du z.B. einen Artikel von uns mit 3 Varianten Farbe: Cool Silver, Variante: Soft Silicone und Stromstecker: I - AU/NZ

So wird es auch auf der Rechnung angegeben., aber dann mit Betrag.

Gruß

Marion

image

Hallo Marion,

danke für deine Antwort. Ich meine nicht die Packliste, sondern explizit die Pickliste. Die Liste zum picken der Ware im Lager. Da sollte der Artikel so dargestellt sein wie auf deinem Bild.

Wie bearbeite ich Artikel mit Varianten?

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen