Neues Thema starten
Zurückgestellt

Zendesk

Moin, 


wir benutzen als Ticketsystem Zendesk. Es wäre cool, wenn man in Zendesk auch auf Bestellinformationen aus Billbee zugreifen könnte.


Beispielsweise wie es Shopify anbietet: https://www.zendesk.com/apps/shopify/


Die Integration in Billbee hätte den Vorteil alle Verkaufskanäle abzudecken.


Gruß,

Peter


Hallo Peter,


das können wir momentan aus verschiedenen Gründen leider nicht leisten, sorry.

Bei Shopify hat ja auch Zendesk die Integration erstellt, das wäre als auch im Fall Billbee möglich (oder eine "dritte" Partei).


Ihr könnt also gerne mal bei Zendesk nachfragen, eine entsprechende API, worüber z.B. Bestellungen anhand der Kunden E-Mail abegerufen werden, haben wir bzw. könnten wir kurzfristig bereitstellen.


Beste Grüße,

David

Hi,

diese Lösung wäre für uns auch sehr interessant. Gibt es hier schon weitere Ideen?


Danke


Beste Grüße


1 Person mag dies

wir benötigen auch so eine Lösung 

Es gibt von Greyhound eine Anbindung an Billbee, das ist ja auch ein solches System, vielleicht eine Alternative?
Schaut mal hier: https://greyhound-software.com/billbee

Danke. Schau ich mir mal an. Das "Problem" ist aber bei uns nicht mehr ganz so dringend, da wir auf Shopify gewechselt haben und die eine Integration zu Zendesk haben. Die Kommunikation zu Kunden die über andere Kanäle kommen ist ja sehr überschaubar.


Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen