Neues Thema starten

Trackingnummer NICHT übernehmen

Hallo,

Ich habe einen eBay Shop und versende via Deutsche Post Internetmarke / Portokasse aus Billbee heraus Briefsendungen. Billbee packt mir automatisch die Nummer der Sendung in die Trackingfunktion auf eBay. Briefe können aber nicht getrackt werden, es sei denn man kauft sich Nachverfolgung als Zusatzoption für den Brief. Meine Kunden klagen nun regelmäßig über nicht funktionierendes Tracking. Ich habe nichts in den Billbee Einstellungen dazu finden können, falls es solch eine Deakivierungsoption also noch nicht geben sollte, würde ich mich über eine Implementierung freuen!

P.S.: Billbee ist genial, unglaubliche Zeitersparnis!

2 Personen gefällt diese Idee

Ich habe das gleiche Problem. Der Algorithmus {TrackingNumberAvailable} funktioniert hier natürlich auch nicht, da ja eine Trackingnummer vorhanden ist, diese aber nicht funktioniert. Wäre toll wenn das gelöst würde!

Weiß jemand ob Mittlerweile der Trackinglink für die Einschreibe Briefe mittlerweile auch über Billbbe erstellt werden können?? 

Dass das mit DHL, DPD & Co. geht ist uns klar, aber mit der Deutschen Post, scheint das nicht zu funktionieren. Wir benutzen dafür einen anderen Anbieter, würden aber auch diesen Teil über Billbee machen lassen. 

P.S. Und ja, Billbee ist wirklich eine Zeitersparnis! Man muss ich aber gut einarbeiten, bevor man das ganze Potential nutzt...

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen