Neues Thema starten
Implementiert

E-Mail Layout gestalten

Ich würde mir wünschen, das Layout bzw. Design der von Billbee versendeten Emails bearbeiten zu können. Zum einen, um das gleiche Layout wie bei den shopseitigen Emails zu erhalten. Zum anderen könnte man über Billbee auch automatische Emails versenden, die neue Produkte vorstellen oder sonst zum Wiederkaufen anregen. Da aktuell nur einfache Text-Emails möglich sind wäre das wohl nicht besonders erfolgreich.

4 Personen gefällt diese Idee

Eine Anbindung an Mailerlite (oder Mailchimp) wäre in der Tat toll!

Ich habe auch schon einmal den Wunsch vorgetragen, bitte HTML-Mails verwenden zu können. Damit könnten dann auch Links, Banner usw eingebaut werden und auch die prof. Anbieter Sendgrid usw. genutzt werden.

****hochschieb*** ;-)

Wäre sehr interessant, gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? LG, Philipp

Hi,

wie macht ihr das mittlerweile mit eurem E-Mail Layout? Ich finde einen simplen Text nicht so ideal, würde gerne z.B. das Mail Layout von meinem Shop benutzen oder generell ein HTML Design erstellen wollen.

Dank im Voraus.

LG,

Philipp

Mittlerweile kannst du ja HTML Benachrichtigungen versenden. Schon gesehen? Damit könntest du nette HTML-Mails an deine Kunden versenden. Lg, Christian

1 Person gefällt dies

Ja habe ich gesehen und auch schon genutzt. Sieht jetzt deutlich besser aus! Danke für das Feature!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen