Neues Thema starten
Implementiert

Coureon-Schnittstelle

Ich habe noch gar kein Thema zu Coureon gefunden. Daher frage ich nochmal förmlich an, dass Billbee möglichst eine Coureon-Schnittstelle anbindet. Ich nutze Coureon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Ich kann darüber sowohl DPD (mein Hauptversender) als auch mal Hermes oder Deutsche Post Sendungen erzeugen. Einfache Abrechnung über Sammelrechnung.

Im Moment muss ich immer aus Billbee die Adresse manuell kopieren. Außerdem gibt es keinen Automatismus zum Versenden des Trackinglinks wie z.B. bei der Hermes-Schnittstelle.

Eine kurze Rückmeldung wann und ob Coureon angebunden werden soll, wäre toll.

Viele Grüße
Susanne

3 Personen gefällt diese Idee

Hallo Susanne,

ja, das ist geplant. Einen Zeitpunkt kann ich dir aber nicht nennen.

Du kannst aber alle genannten Versender auch direkt aus billbee ansteuern.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

ich wollte mal bei dem Thema Coureon nachhaken. Ich versende auch mit diesem Dienstleister und es wäre super, wenn ich direkt diese Schnittstelle nutzen könnte, ohne dass ich die Adressen kopieren und einfügen muss.
Vielen lieben Dank für die Rückantwort.

Viele Grüße,

Nadine

1 Person gefällt dies

Hallo Nadine,

ja, Schnittstelle ist aktuell in Arbeit. Einen genauen Zeitpunkt gibts aber noch nicht.

Viele Grüße, Jan

Auch ich warte sehnsüchtig auf die Anbindung von Coureon.

.... aber das weiß Jan schon ;-)

Viele Grüße

Tobias

1 Person gefällt dies

Hallo Habe gesehen Bei Coureon ist Bilbee dabei.Anmeldung  Ihr Nutzername und Ihr Api Passwort was Mus da eingetragen werden. Und Zusatzmodul API Mus bestimmt erst gebucht werden bei Bilbee ?

1 Person gefällt dies

Danke

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen