Neues Thema starten

Preisgruppen Export

Hallo.

Wir möchten die Preisgruppen nutzen, um Artikeln Einkaufspreise hinzuzufügen. Jedoch kann ich keine Preisgruppen in "Eigene Exporte" auswählen.

Zum Hintergrund:
Wir produzieren für div. Shops. Die Shops haben teilweise andere Einkaufspreise bei uns. Daher sind die Preisgruppen schon ganz gut, um diese zu verfremden.

Wie komme ich daran?

Hallo,

die eigenen Exporte gibts aktuell noch gar nicht auf Artikelebene. Das soll aber im Laufe des nächsten Jahres kommen.

Viele Grüße, Jan

Hallo, hat sich daran etwas getan?
Kann man die Preisgruppen auch per xlsx Datei ansprechen?
Ich sehe nur die Kategorien:
Price gross CostPrice gross

Wir sind nicht nur Online-, sondern auch Großhändler. Ich benötige die Preisgruppen, um verschiedene Fachhandelspreise zu hinterlegen. Dann können wir auch unsere Händlerrechnungen manuell über das Backend schreiben. Allerdings ist es vom Aufwand her nicht möglich, die Preise alle per Artikel manuell zu pflegen (und vor Allem aktuell zu halten). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit für Import/Export von Preisgruppen-Preisen?

Vielen Dank

Gibt es hier etwas neues? Auch wir müssen dringend daran... 
Genau wie Debes schreibt... 

Liefert vielleicht die Billbee API eine Lösung (oder können wir uns damit eine bauen?)? Da kenn ich mich leider zu wenig aus mit, aber wenn wir über die API an die Preisgruppen kommen, können unsere IT-ler ja vielleicht was draus bauen.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen