Neues Thema starten

Wie Storno Rechnung an den Kunden seden?

 Hallo,

wie kann ich denn die Storno-Rechnung an den Kunden senden?

Gibt es die Funktion nicht, oder habe ich es übersehen?


Gruß


Hallo,

darf ich mal fragen, warum hier keine Antworten mehr kommen? Der Support wurde doch so hoch gelobt, was ist do las, schafft Ihr das nicht mehr, habt Ihr jetzt evtl. zuviel um die Ohren? Falls ja, könntet Ihr euch vielleicht Verstärkung holen? Denn gerade der Support war ja bei Billbee so toll?

Ich warte z.b. hier schon seit 3 Tagen auf eine simple Antwort, und in einem andere Thread in schon seit 25 Tagen auf eine Antwort.

Slso bitte versucht mal wieder euren Supoort zu verbessern, das war eines deer größten Kriterien für uns zum wechseln.

Danke
Gruß

 

Hallo,


ja, es gibt zur Zeit sehr viele Anfragen, daher kanns mal etwas dauern.


Eine Stornorechnung kann genau wie eine normale Rechnung an den Kunden gesendet werden:

Rechnung erzeugen und dort Per Mail an Kunde senden wählen.


Viele Grüße, Jan


Kann der Text der Mail dann anders lauten? z. B. Storno-Rechnung im Betreff?

Die Mailtexte kannst du frei bearbeiten bei Einstellungen / Benachrichtigungstexte.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen