Neues Thema starten

Nach Artikeln sortieren - Bestell Übersicht

Da ich meine Produkte erst nach der Bestellung produziere, wäre es für mich hilfreich wenn ich in der Bestell Übersicht nicht nur nach Datum, Käufer etc. sortieren kann, sonder auch nach Artikel.

So könnte ich schneller sehen wie viel ich von was produzieren oder bestellen muss.

Würde mich freuen wenn man diesen Filter hinzufügen könnte.

Beste Faultier-Grüße

Fabian  

Hallo Fabian,

nach Artikel zu sortieren ist leider nicht ganz so trivial.

Wie stellst du dir das genau vor?

Eine Bestellung kann ja auch mehrere Artikel enthalten, wonach soll dann sortiert werden?

Nach dem ersten Artikel der Bestellung?

Nutzt du auch unsere WaWi-Funktionalitäten? Normalerweise solltest du sowas ja auch darüber steuern können, oder?

Also mit Lagerbeständen und Co.

Beste Grüße,

David

Hi David, Moment exportiere ich eine CSV aller offenen Bestellung und sortiere mir die Reihenfolge in Excel. Das ist etwas umständlich. Da ich meine Produkte erst nach Bestellung produziere, benötige ich eine Sortierung nach Artikel. In BillBee habe ich noch keine Lösung gefunden. Beste Grüße Fabian

Hallo Fabian,

wir können das leider nicht implementieren, weil eben viele unserer Kunden in Ihren Bestellungen nicht nur einen sondern mehrere Artikel haben.

Da würde eine Sortierung dann schwierig werden bzw. keinen Sinn machen.

Beste Grüße,

David

Hi, ich brauche diese Sortierung auch. Meine Bestellungen werden aus eBay importiert. Allerdings kann man die mit fast allen TableHeadern sortieren (Bestellnummer, Nickname etc.). Aber nicht nach den Artikeln.

Eine Sortierung nach der Anzahl und Name der gekauften Produkten wäre sinnvoll.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen