Neues Thema starten
In Arbeit

Positionen verschieben bzw. anordnen

Ein schönes, einfaches Feature wäre Positionen im Angebot / Rechnungen zu verschieben.

Am besten umsetzbar per Drag&Drop die Reihenfolge der eingetragenen Positionen zu ändern. 

2 Personen gefällt die Idee

Kommt evtl. wenn die Bestellverwaltung komplett überarbeitet wird.

1 Person gefällt dies

Steht inzwischen schon fest ob diese kommt?

Halllo,

nein, das steht noch nicht fest. Die Überarbeitung der Bestellverwaltung ist noch nicht zeitlich geplant.

Hallo,

gibt es hier schon etwas neues.

Es wäre toll, wenn man die Reihenfolge der Überschriften ändern könnte.
oder geht das irgendwo?
Momentan zB.: Nummer - Artikel - Anzahl - Preis - Summe

Ein Kunde wünscht aber, dass Preis und Anzahl die Positionen in der Rechnung tauschen.

Zudem soll noch eine Spalte für die zugehörige Umsatzsteuer eingefügt werden. Ist das möglich?

Die manuelle Veränderung der Bestellpositionen wäre für uns auch sehr sinnvoll. Ist da schon was geplant?

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann wünschen sich die Kollegen die Möglichkeit, dass die Reihenfolge der Spaltenüberschriften, wie Pos, Nummer, Artikel... geändert werden können.

Da schließe ich mich an.

Gibt es bei dem Vorhaben schon neues? Oder gibt es die Funktion sogar schon??

Die letzte Antwort dazu ist zwei Jahre alt.

viele Grüße

Andi

Hallo,

nein das ist leider nicht möglich, die Tabelle kann so leider nicht angepasst werden....

Hallo Renée,

die Frage ist denke ich, ob und wann das geplant ist?

Wann soll denn die Überarbeitung der Bestellverwaltung kommen und wird dies in dem Zuge mit bearbeitet?

Eine andere Sache noch: Bedeutet eine Antwort in hellem gelb hinterlegt immer, dass ein Mitarbeiter von Billbee antwortet? Es wäre schön, wenn man das leichter erkennen könnte, wer grade antwortet.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo Kaja,

also ob und wann können wir immer noch so genau sagen, da leider auch sehr oft Sachen dazwischen kommen, wie jetzt z.B. das neue Banken Verfahren, oder eben andere Dinge, die wir so nicht planen können, weil sie plötzlich kommen, ohne Ankündigung. Ich hoffe das könnt ihr verstehen :) 

Die Bestellverwaltung kommt, keine Frage, aber wann kann ich eben nicht genau sagen...und was genau dann alles neues kommt, kann ich so auch noch nicht sagen, da manches schon entschieden ist, aber eben noch nicht alles...aber für weitere Anregungen, schauen die Entwickler auf jeden Fall hier rein, um eben eure Wünsche mit einzubeziehen...

Also wie die Farben bei dir sind, kann ich so leider nicht sehen, bei mir sind alle weiß :D 

Aber ich bin auf jeden Fall von Billbee und übernehme jetzt die Kommunikation hier im Forum, da kannst du dir immer sicher sein, das es von Billbee ist :) 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen