Bei Fragen:
support@billbee.io

Neues Thema starten

Bestellprozess - Workflow

Hallo an alle! ;)


Mich würde es interessieren wie ihr optimal euren Einkauf organisiert mit Billbee.

Sagen wir mal 500 Produkte wären in einem geringem Lagerbestand. Wenn man 500 Produkte durchgeht und sie bestellt dauert es eine Weile, bzw. mehrere Tage.

Woher wisst ihr für welche Produkte ihr schon eine Nachbestellung gemacht habt, ohne das ihr diese Liste 2 Tage später erneut durchgeht?


Uns ist aufgefallen das unser Einkauf immer länger dauert, weil ich wir einfach nicht wissen ob wir für dieses Produkt schon was bestellt haben. Gibt es vlt. eine Option wo man ankommende Ware vorreservieren könnte, so das es im System ersichtlich wäre das bald was ankommt?


lg

Annemarie


nein, das ist wie gesagt mitten in der Implementierung :) 

Hallo,


Gibt es hierzu schon Updates?

Liebe Grüße 

Bernd

Hi Bernd,


leider noch nicht, wir informieren euch dann entsprechend :) 

Guten Tag,


mit dem Produkt Billbee bin ich als Neukunde sehr zufrieden. Allerdings fehlt für meine Begriffe als große

Lücke noch das Thema Bestellwesen. Wenn diese noch geschlossen wird seit ihr sehr gut aufgestellt und würdet denke ich auch noch viele neue Kunden hinzu gewinnen. 

Schliessen uns auch den Vorrednern. Würden uns auch über die Funktionalität freuen.

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen