Neues Thema starten

Bestellprozess - Workflow

Hallo an alle! ;)


Mich würde es interessieren wie ihr optimal euren Einkauf organisiert mit Billbee.

Sagen wir mal 500 Produkte wären in einem geringem Lagerbestand. Wenn man 500 Produkte durchgeht und sie bestellt dauert es eine Weile, bzw. mehrere Tage.

Woher wisst ihr für welche Produkte ihr schon eine Nachbestellung gemacht habt, ohne das ihr diese Liste 2 Tage später erneut durchgeht?


Uns ist aufgefallen das unser Einkauf immer länger dauert, weil ich wir einfach nicht wissen ob wir für dieses Produkt schon was bestellt haben. Gibt es vlt. eine Option wo man ankommende Ware vorreservieren könnte, so das es im System ersichtlich wäre das bald was ankommt?


lg

Annemarie


Hallo Annemarie,


Billbee hat ja aktuell noch gar kein Bestellwesen. Da werden wir auf jeden Fall noch was bauen, eine Weile wirds aber noch dauern.

Ihr könnt hier aber gerne schon mal Ideen posten, was wichtig wäre, wie ein Workflow aussehen könnte, etc.


Viele Grüße, Jan


1 Person mag dies
Hi Jan, Gibt es schon Neuigkeiten, wann das Bestellwesen implementiert wird? Für uns wäre es sehr wichtig, es müsste gar nicht komplex sein, sondern einfach die Funktionen enthalten, dass man alle Artikel filtern kann, die nicht vorrätig bzw unter der Mindestmenge sind, Lieferantenbestellungen erfassen und bei eintreffen alle Positionen abhaken/anpassen und die Ware einbuchen kann. Lg Elias

Hallo Elias,


ist fest für dieses Jahr geplant. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.


Viele Grüße, Jan


1 Person mag dies
Hi Jan, Danke vielmals für die Antwort - das wäre wohl für ganz viele BillBee Nutzer super hilfreich. Sind gerne zum Testen und Inputs geben verfügbar :-) und warten sehnlichst auf das Feature!! Hoffe, ihr könnt es priorisieren! Lg Elias

Hey Jan,

gibt es schon konkrete News zum Thema Einkauf/Bestellwesen? Wäre für uns echt sehr wichtig.

LG Elias

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen