Neues Thema starten
In Arbeit

Eigene Filter definieren

Hallo,

es wäre schön, wenn man statt bzw. zusätzlich zu den drei vordefinierten Filtern (Kunden mit mehreren offenen Bestellungen, Bestellungen mir Preisanpassungen, Versandfertige Bestellungen) noch eigene, individuelle Filter definieren könnte.

z.B. folgenden praktischen Filter:

- Zeige alle Bestellungen, die mit Zahlart X (z.B. Rechnung) und "noch nicht als bezahlt" (= kein Zahldatum hinterlegt) markiert sind.

- Zeige alle Bestellungen (aus allen Shops) mit Status "Zahlungserinnerung".

Oder auch andere Kombis, die man zwar teilweise aus den bisherigen einzelnen Spalten-Filtern erzeugen kann, aber durch ein vordefinierten Filter einfacher aufzurufen wären.

Viele Grüße,

Adrian

4 Personen gefällt diese Idee

Gibt es was neues? 

Hier ein aktuelles Statement: Es dauert noch, kommt aber definitiv.

Als Gold Support Kunde möchte ich hierfür bitte ein aktuelles Statement bekommen… Danke :-)

Danke für das Update…

wow, das ging aber schnell :) Vielen Dank für die Antwort, dann wate ich noch etwas.

Beste Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

das setzen wir um, wenn wir die gesamte Seite "Bestellungen" auf die neue Frontend Technologie umbauen. Da das ein größeres Projekt ist, kann ich leider noch kein Datum nennen.

Viele Grüße, Jan

Hallo,

gibt es denn zu diesem Thema schon etwas neues?
Eigene Filter zu defineiren könnte die Arbeit sehr vereinfachen!

Vielen Dank für eure Antwort!
Beste Grüße
Dirk

Gibt es hier schon ein ungefähres Datum?

Vor allem die Funktion "Versendet aber noch nicht bezahlt" wäre super praktisch :)

Hallo Adrian,

wir arbeiten daran, dass man eigene Filtereinstellungen unter einem Namen ablegen und später mit einem Klick wieder aufrufen kann.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen