Neues Thema starten
Gelöst

Verbindung mit WooCommerce funktioniert nicht.

Hallo, ich versuche meinen WooCommerce Shop (Version 2.5.5) mit Billbee zu connecten. Die REST API ist aktiviert, der Schlüssel angelegt. Ich bekomme jedoch immer den Fehler "Der Shop konnte nicht hinzugefügt werden: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten." (siehe Anhang). Aber keine genaueren Hinweis, was der Fehler ist. Irgendeine Idee, was ich falsch mache?

jpg
(225 KB)

1 Person hat dieses Problem

Hallo,

gleiches Problem tritt bei mir auch auf - API kontrolliert, funktioniert wie erwartet. Woocommerce 2.5.5, aktuelle WP-Version.


Problem scheint das WP-Super-Cache Plugin zu sein, dass einen ungültigen Content-Type Header sendet.

Und was ist jetzt zu tun? Ich habe dieses Plugin nicht installiert, und es geht trotzdem nicht.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen