Neues Thema starten

Sendungsnummer bei FBA Multichannelversand

Hallo,

ich plane amazons Multichannelversand zu nutzen um Bestellungen aus meinem Shop zu verschicken. Ist es möglich an die DHL/DPD etc. -Sendungsnummern zu kommen? Ich schätze mal, sobald der Auftrag an FBA übergeben ist, geht der Status auf versendet? Allerdings schickt amazon die Bestellung ja erst viel später raus, und hat somit auch dann erst die Sendungsnummer. Ich würde eben gerne dann die Kunden über den Versand informieren, inkl. Sendungsnummer und Paketdienst.
Danke, beste Grüße
Marian

Hallo Philipp,

nein, es gibt da leider noch keine genauere zeitliche Planung. Wir werden das aber auf jeden Fall einbauen.

Und FBA Lager-Abgleich bitte! ...und Amazon Pending Orders! Sehr sehr wichtig! Würden ungern wegen den Dingen zu Plenty gehen... Gruß

Hallo Andrej,

was meinst du mit Pending Orders?
FBA Ablgeich: Was soll denn da abgeglichen werden? 

Hallo Jan! Mit "Pending Orders" meine ich "Ausstehende Bestellungen", so das der Bestand der Bestellungen reserviert wird. Bis eine "ausstehende" Bestellung bei Amazon freigegeben wir dauert manchmal viele Stunden, wenn inzwischen ein Artikel über Shop oder Ebay auch noch verkauft wird ist Käse natürlich... Ich liste momentan bei Ebay fast gar nicht um diese Situationen zu vermeiden... Gruß 

Hallo Andrei,

okay verstehe - Billbee macht keine Reservierungen. Insgesamt ist Billbee bewusst einfach gehalten, daher ist so etwas erstmal nicht geplant.

Ok, danke fürs Info! LG

Hallo! 

Habe gerade erst bemerkt, dass Billbee keine Email-Adresse des Kunden an Amazon weitergibt bei Multichannel Versand. Somit bekommt Kunde keinerlei gescheite Versandinfos, auch nicht von Amazon!

Kann man es vielleicht irgendwo einstellen? Nix gefunden...

Gruß 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen