Stornos werden noch nicht automatisch übernommen - evtl. wird der Status der Bestellung auf storniert gestellt.
Kann ich mal eine aktuelle Bestellnummer haben, die storniert wurde?
Automatische Übernahme von Stornos wäre sehr sehr hilfreich.
Vorallem, wenn es Teilstornos sind, weil amazon, wegen verspäteter Lieferkosten die Gebühr für den Expressversand erstattet, z.B. in Bestellung 306-9849707-2226714
Beste Grüße,
Angelo
Ich würde die Option "automatisch Stornorechnung erstellen" auch sehr begrüßen! Ist derzeit auch bei Regelerstellung noch nicht möglich oder täusche ich mich?
Liebe Grüße! Marietta
Hallo.
Das ist etwas, was ich auch brauchen kann. Allein letzten Monat hatten wir fünf Teilstornos.
Bitte unbedingt als Featurerequest aufnehmen. Habe das selbe Problem und sollte die Möglichkeit haben Stornorechnungen automatisch erstellen zu lassen. Gut wäre die Option auch Rückwirkend, da man sonst alles händisch machen muss.
Hallo MOtschi,
die Funktion läuft bei einigen Kunden in einer Testphase. Ich hoffe, dass wir das Einlesen von Amazon Erstattungen bald allen Nutzern zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße,Jan
Das würde ich gerne auch testen, speziell bei unserem neuen Billbee Account.
Hallo kann ich auch an dem Test teil nehmen? Für mich ist das ein entscheidendes Kaufkriterium. Darüber hinaus ist es für mich auch entscheidend das die Stornierungen an Debitoor weitergeleitet werden. Wie steht es damit?
Hallo Mario und Dan.lilie, macht mal bitte ein Support Ticket auf, dann schicke ich euch Infos dazu.
Wegen Weiterleitung an Debitoor: Gute Frage, sollte aber funktionieren. Das wird dann einfach als separate Rechnung / Einnahme angelegt.
Viele Grüße, Jan
Hi Jan,
coole Sache! Ich mache auch mal ein Ticket auf und würde mich über eine Einladung zu einem Test sehr freuen. Wir stellen gerade unsere Buchhaltung um und das würder gerade sehr gut passen!
Viele Grüße
Clemens
Hallo,
ist das Problem vollständig für ebay und Amazon behoben?
Vielen Dank
info@auto-radkappen.de
*ich bin seit 3 Tagen an der Buchhaltung dran und nun fallen nach und nach
Dinge auf!*
*Ein Problem haben wir mit Amazon. Klassicher Fall, Kd zahlt bei Amazon und
storniert später. Ausgangsrechung ist draußen und gebucht.*
*Ich sehe aber nirgends in der Buchhaltung, dass diese Kunde storniert hat
und das GEld zurück bekommen hat. Jetzt muss ich alles durchsehen*
*und händisch Storno Rechnungen schreiben!!!!!*
*Wie kann man das automatisieren…. sobald ich bei Amazon den Betrag
zurück erstatte dass dann eine Storno Rechnung erstellt wird?! Oder auch
Teil-Storno Rechnung.