Bei Fragen:
support@billbee.io

Neues Thema starten

Was hat es mit "interner Status" auf sich?

Hi,


auf der Bestellungen-Übersichtsseite kann man eine Spalte "interner Status" einblenden. Diese Spalte kann man jedoch nicht editieren und sie wird auf der Detailseite der Bestellung auch nicht angezeigt.


Was hat es denn mit dieser Spalte auf sich? Hört sich erstmal nach etwas an, dass ich gut gebrauchen könnte :)


In einem anderen Thema hat Jan geschrieben, dass die Möglichkeit eigene Status zu setzen geplant sei - daran bin ich sehr interessiert.


Schöne Grüße

Michi


1 Person hat diese Frage

Hallo Michi,


du kannst den internen Status (ein Status pro Position) in der Detail Ansicht für jede Position eingeben.


Eigene Bestellstati folgen noch.


Viele Grüße, Jan


2 Personen gefällt dies

:D



1 Person gefällt dies

Super wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, eigene Stati zu erstellen und diese dann aus einem Dropdown bei den Bestellungen auswählen zu können!


1 Person gefällt dies

Hallo, ja das ist auch schon seit längerem geplant und kommt auch sicher.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, seit den letzten Infos sind zwei Jahre vergangen. Wann wird es möglich sein eigene Status zu verwenden ? 

...den internen Status umgehe ich mit Tag's die ich unter ,,Ansicht'' einstellen kann.

So kann ich zum Beispiel Artikel die aus dem Lager1  versendet werden ,,L1" nennen. 

Artikel die den offiziellen Status versendet haben den Tag ,,noch versenden" eintragen.

Und hier liegt der große Vorteil: wenn ich jetzt bei den Tag`s in der Tabellenspalte oben nur das gewünschte Tag auswähle kann ich effektiv filtern, denn es werden nur die jeweilen Artikel mit den spezifischen Tag angezeigt.


Tags.png
(55.3 KB)
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen