Neues Thema starten

ECWID Shop Anbindung

Ist es geplant in absehbarer Zeit eine Schnittstelle zum ECWID Shop System und evtl. Stripe Zahlungsanbieter / Shop herzustellen?

Hallo,

ECWID: Ist aktuell noch nicht geplant, ich nehme das aber gerne in die Wunschliste auf.

Stripe: Es gab schon mal eine Anfrage, steht also schon irgendwo weit unten auf der Wunschliste.

Bei Bedarf kann ich solche Erweiterungen gegen eine Beteiligung an den Entwicklungskosten etwas vorziehen.

Viele Grüße, Jan

Das mit ECWID wäre schön wichtig. Wie hoch müsste denn diese "Beteiligung" aussehen?
thomas

Ich kann folgende Optionen anbieten:

1. Grundlegende Anbindung des ECWID Shops an Billbee mit Einlesen der Bestell-, Produkt- und Kundendaten und Zurückschreiben des Bestellstatus: Beteiligung in Höhe von 350€ + USt.
  2. Automatischer Lager IST Bestandsabgleich (Schreiben des Inventories): 40€ + USt.
  3. Hochladen von Produkten von Billbee zum Shop (mit den aktuellen Einschränkungen: eine Sprache, ein Preis): 100€ + USt.

Fertigstellung von 1) und 2) könnte ich Ende Januar zusagen, für 3) Mitte Februar.

Viele Grüße, Jan

Benötigen tun wir eigentlich nur Punkt 1) da es sich nur um ein Produkt handelt.

Für den Preis geht das in Ordnung! Wie erreiche ich Dich für eine "offizielle" Auftragsvergabe :)

Bt. ich habe gerade beim Testen (mit Shopify) ein Problem gehabt beim generieren der Versandaufträge für DHL (Steht im Problem-Forum)

ich würde mich auch für solch eine Anbindung von Ecwid interessieren, ist in der Entwicklung schon was passiert?

danke

Andrea

Hallo Andrea,

die Anbindung ist fertig - du kannst sie im Moment nur über die neue Shopseite erreichen: https://www.billbee.de/app/settings/shops (der Link wird sich später noch ändern).

Viele Grüße, Jan

Hallo Lars,

super, vielen Dank!

Die Anbindung hat geklappt

viele Grüsse

Andrea

Hi Lars, es wäre super und wunderbar wenn Stripe eingebunden wäre...was würde das kosten?

Beste Grüsse

Alexander

Hi Jan,

Stripe wäre super, planst du es oder was würde das kosten?

LG

Alexander

Hallo Alexander, 

was meinst du mit Stripe? Aktuell haben wir einen Stripe CSV Import für Zahlungen.

Viele Grüße, Jan

Hi Jan,

ja der automatisierte Abgleich mit Stripe...

Und Wie bekomme ich die Belege in Datev ? Wir brauchen das für die Buchhaltung...

Liebe Grüsse

Alexander

Aktuell kannst du die Stripe Zahlungen per CSV einlesen.

Zahlungen und Umsätze kannst du per DATEV Export exportieren. Schau mal in der Hilfe unter DATEV.

Viele Grüße Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen