Neues Thema starten

Produktlisting

Hallo Jan erstmal mein Respekt an die neue Seite. Perfekt! Frage Produktlisting so wie bei Afterbuy Lege Produkt zentral in BB an und dann verteilen an die jeweiligen shops und Marktplätze. und wenn ja dann mit Genauen Bestandsabgleich? Also z.B habe jetzt noch eine Jeans im Angebot und die eine Jeans Habe ich bei Ebay Amazon Hood Rakuten eigenen Shop ect. jetzt kauft die Jeans einer bei Amazon dann sollte sie ja im selben Moment auf den anderen Martplätzen nicht mehr Verfügbar sein. Aber funktioniert nicht in der Regel minuten oder sekunden genau deshalb haben wir die Sachen getrennt also sage ik mal 2Jeans bei ebay 3Amazon und 2 bei Rakuten. So jetzt sind die bei Amazon verkauft und bei Ebay und Rakuten noch keine dann die bei Ebay und Rakuten reduziert und bei Amazon eingestellt. Wenn man jetzt am Tag so ca. 30-40Artikel ändert geht eine menge Zeit drauf. ik habe ja keine Ahnung ob das so geht wie ich es mir Vorstelle aber das wäre das Tool was Denke ich Kunden/Händler genauso brauchen.

Hallo Rene,

Die Funktion "Automatischer Bestandsabgleich" ist zur Zeit schon in der Entwicklung - mit ersten Marktplätzen läuft schon ein Test.

Produktlisting kommt auch, voraussichtlich im ersten Quartal 2016.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies
Hallo Jan, Gibt es denn schon Neuigkeiten, wann das Produktlisting zur Verfügung steht? Bedeutet das, dass ich dann meine Artikel in Baby anlege und automatisch auf Dawanda und andere Marktplätze hochladen kann? LG Katrin

Hallo Katrin,

genau das bedeutet es.

Es gibt schon eine Testphase mit DaWanda, Etsy, WooCommerce und Inventorum

Auf diesen Kanälen klappt das Listen schon. Allerdings noch ohne Variantenunterstützung.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Hallo Jan, 

mittlerweile ist das Modul ja freigeschalten. Finde ich irgendwo eine Dokumentation über die Funktionen und unterstützten Kanäle? Bei uns geht es konkret um Shopify und die Variantenunterstützung ist auch zwingend erforderlich. 

Viele Grüße

Chris

Hallo Chris,

hier sind die Dokus für Listing und Bestandsabgeich:

https://www.billbee.de/Help/Manual/artikel-zu-einem-shop-exportieren-V5UacCUAACUAdyvU

https://www.billbee.de/Help/Manual/den-automatischen-bestandsabgleich-einrichten-V5SHIiUAACQAc7hB

Bestandsabgleich ist für so gut wie alle Plattformen implementiert - auch mit Variantenunterstützung.

Listing erst für einige wenige und dort fehlt auch noch die Unterstützung für Variantenprodukte.

wie sieht es denn jetzt mit den Variantenprodukten beim listen auf etsy aus.

LG 

hendrik

Hallo Hendrik,

ein bisschen wirds noch dauern, ist aber für dieses Jahr geplant.

Gibt es schon Neuigkeiten zur Variantenunterstützung beim listen auf Etsy und Woocommerce?

Vielen Dank

Hallo,

nein, leider kann ich noch keinen konkreten Termin nennen.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, gibt es schon was Neues zum Thema Listen auf ebay?

LG Katrin

Hallo Katrin,

nein, leider noch nicht.

Hallo Jan, gibt es hier etwas neues zu berichten?

Nein, leider immer noch nicht

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen