Neues Thema starten
Geplant

billbee und selekkt.com?

hallo jan!

mich würde interessieren, ob es vielleicht schon angedacht ist, dass billbee auch für selekkt verfügbar ist.

dort verkaufen ja wahrscheinlich viele, die deinen service nutzen und bislang ist die rechnungserstellung dort sehr, sehr mühsam.

wäre klasse, wenn das irgendwann mal klappen könnte und eine riesen-arbeitserleichterung.

danke und ahoi!

stine

Hallo Marlene,

ich hatte Mitte Januar zuletzt Kontakt.

Wäre super, wenn du auch von deiner Seite nochmal direkt auf Selekkt zugehst und ein bisschen "motivierst" :-)

Aktuell liegt der Ball bei Selekkt.

Beste Grüße,

David

1 Person gefällt dies

Hallo Jan,

jetzt klinge ich mich auch noch mal in diesen Gesprächsverlauf ein :). Mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen. Gibt es Neuigkeiten zur Schnittstelle mit Selekkt?

Lieben dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marlene

Hallo Ina,

nein, es hat sich leider nichts "konkretes" getan.

Ich kommuniziere ab und zu mit selekkt, aber es hat noch nicht dazu geführt, dass tatsächlich Daten zwischen selekkt und Billbee fließen - ich bin aber guter Dinge, dass das eines Tages der Fall sein wird :)

Hallo Jan, wer steht denn da eigentlich so unglaublich auf der Leitung bei selekkt oder hat sich bezüglich der Schnittstelle mittlerweile mal etwas getan? Es sollte sich ja eigentlich auch bis nach Mainz herumgesprochen haben, dass Billbee für uns Händler eine enorme Hilfe / Erleichterung ist... WIESO dauert das mit selekkt so lange ??!??!!? Schlafen die Programmierer da alle? Unfassbar...

Hallo Alex,

ich warte nach wie vor auf eine Schnittstelle. Sobald die Verfügbar ist, kann ich sie anbinden.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

wie ist denn der Stand der Dinge bei der Integration von selekkt und Billbee?

Beste Grüße,

Alex

oh, wie klasse!
das freut mich SEHR, dass es da vielleicht bald eine anbindung gibt.
vielen lieben dank für deine mühe und liebste grüße!

stine

Hallo Stine,

definitiv - ich stehe mir Selekkt.com auch schon in Kontakt. Sobald die technischen Voraussetzungen dort geschaffen wurden, werde ich das definitiv anbinden.

Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen