Neues Thema starten
Implementiert

Lagersynchronisation

Hallo Jan,

gibt es diesbezüglich bereits ein paar neue Informationen?

Viele Grüße

Saskia

P.S.: https://support.billbee.de/support/discussions/topics/5000048798

1 Person gefällt die Idee

Hallo zusammen,

ich habe bei euch dreien die Testphase freigeschaltet und eine Anleitung per EMail gesendet.

Angelo: Versand über Amazon Multichannel ist schon länger möglich: Du kannst Amazon einfach als Versandweg anlegen.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

bestünde die Möglichkeit noch teilzunehmen?
Der Abgleich zwischen Amazon/eBay/DaWanda/Etsy wäre toll und zeitersparend.

Gruss,
Danilo

Hallo Danilo,

klar, du bist freigeschaltet.

Ich schicke dir eine Anleitung per Mail.

Viele Grüße, Jan

1 Person mag dies

Hallo!

Wenn noch Bedarf besteht würde ich auch gerne testen. :-)

Auf diese Funktion warte ich schon brennend!!

Liebe Grüße,

Mona

Hallo Mona,

ich habe dich freigeschaltet - Anleitung kommt gleich per Mail.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, 

wäre lieb wenn wir mit unseren Ebay/Dawanda/Amazon Shops teilnehmen könnten, auf die Option warten wir schon so lange und können es manuell kaum handeln sonst.

Liebe Grüße

Anny

Hallo Jan,

ich würde auch gerne an der Testphase des automatischen Mengenabgleichs zwischen eBay/DaWande etc. beteiligen. Ist das noch möglich?

Viele grüße

Martin

P.S.: Ist eigentlich auch eine Anbindung an "Hood" geplant?

Hallo Jan, ich würde sehr gern auch an diesem Test teilnehmen!

Bei mir ginge es um einen Inventar-Abgleich zwischen WooCommerce, Etsy und DaWanda. Eine Lager-Synchronisation via Billbee wäre absolut genial.

Danke und herzliche Grüsse

Natalie

Hallo zusammen,

ja, Hood ist geplant und kommt demnächst (ist schon in der Entwicklung).

Gute Nachrichten für alle anderen: Die Funktion Bestandsabgleich ist seit heute für alle freigeschaltet.

Genauere Infos folgen im Laufe des Tages per Newsletter / Blocg / Facebook / usw. :)

Viele Grüße, Jan

1 Person mag dies
Hi Jan, das ist ja super das es voran geht :-) Kannst du denn schon abschätzen ab wann eine Bearbeitung der Artikel per Csv/ Excel Import möglich ist ? Diese Funktion fehlt noch, um die Verwaltung richtig nutzen zu können. Viele Grüße Juliane

Hallo Juliane,

nein, leider nicht - ich wollte damit schon länger angefangen haben. Mal sehen, vielleicht wirds ja bald was.

Viele Grüße, Jan

Hallo! Klappt denn die Lagersynchronisation mit Woocommerce jetzt oder mache ich irgendwas falsch? Ich versuche gerade meinen Lagerbestand durch Import aus dem Shop abzugleichen, die aktuellen Bestände werden aber nicht angezeigt.

Hallo Daniela,

ja, Billbee kann den Bestand im Shop bei Änderungen anpassen.

Was willst du denn genau erreichen?

Hallo!

Wie sieht es mit Jimdo aus? Gibt es da eine Möglichkeit den Bestand abzugleichen?

LG;

Mona

Hallo Mona,

nein, leider nicht. Jimdo bietet keine Schnittstelle an, so dass es aktuell technisch leider nicht möglich ist, Daten zu Jimdo zu übertragen.

Viele Grüße, Jan

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen