Neues Thema starten
Implementiert

Lagersynchronisation

Hallo Jan,

gibt es diesbezüglich bereits ein paar neue Informationen?

Viele Grüße

Saskia

P.S.: https://support.billbee.de/support/discussions/topics/5000048798

1 Person gefällt diese Idee

Hallo Jan,

habe in deinem Newsletter gelesen das bald das WAWI an den Start gehen soll. Ist da auch Shopware mit dabei?

Ja, Shopware wird auch dabei sein.

Bist du an der Teilnahme an einem Test interessiert?

Hi Jan,

gerne bin ich beim Test dabei. Kannst dich gerne bei mir melden.

Hi Jan,

gibt es schon Licht am Horizont ? Bin einfach schon so neugierig ob durch die neue Wawi dann endlich die lang gesuchte Schnittstelle aller Plattformen kommt. Leider gibt es ja auf dem Markt nicht allzu viele Alternativen und Mann/Frau muss ständig mit irgendwelchen CSV Listen hantieren.

Daher finde Ich es super das Billbee sich hier immer weiter entwickelt !!! Wirklich Super Arbeit :-)

VG Juliane

Hallo Juliane,

ein ganz schwaches Licht sehe ich schon :)

Im Moment bin ich aber leider wieder ein bisschen vom Thema ab gekommen, weil ich mich um Stabilität und Leistung der Anwendung kümmern muss. 

Nach Weihnachten gehts an der Baustelle aber wieder weiter.

Viele Grüße, Jan

Hi Jan,

wird die WAWI auch mit Shopify kompatibel sein? :)

LG

Corinna

Hallo Corinna,

ja, auf Dauer auf jeden Fall!

Viele Grüße, Jan

Hi Jan,

wie ist der Stand der Dinge? Wawi und Shopware?

Gruß Christian

Hallo Christian,

Wawi nimmt langsam Formen an, Shopware habe ich mir allerdings noch nicht vorgenommen.

Viele Grüße, Jan

Ich merke mich auch gerne für die Beta vor ;)

Oh, hab mich schon gefreut dass dies mit Billbee geht aber es synchronisiert noch nichts.

Wie sieht´s aktuell aus? Falls Beta Nutzer gesucht werden - ich bin bereit ;) Shopsystem - Woocommerce

Hallo Antje,

ich habe dir eine Mail geschickt.

Viele Grüße, Jan

Wir würden das super gerne mit eBay und amazon testen.

Ein Schmankerl wäre natürlich, wenn man die Bestellungen auf eBay direkt aus dem amazon Lager verschicken könnte...

Beste Grüße,

Angelo

Würde mich auch für den Test mit eBay bereiterklären, bisher pflege ich die Bestände in meiner eigenen mySQL-DB und gleiche diese dann zyklisch über die API mit eBay ab.

Hallo, ich würde mich auch sehr gern zum Testen zur Verfügung stellen! :) Zurzeit gibt es nur einen WooCommerce-Shop, aber bald sollen Etsy/DaWanda folgen. Eine Synchronisation wäre ein Traum!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen