Neues Thema starten
Implementiert

Lagersynchronisation

Hallo Jan,

gibt es diesbezüglich bereits ein paar neue Informationen?

Viele Grüße

Saskia

P.S.: https://support.billbee.de/support/discussions/topics/5000048798

Hallo Saskia,

ja, ich bin bin gerade mitten in der Implementierung. Ein bisschen wirds noch dauern, aber es ist absehbar.

Wenn du möchtest, merke ich dich für eine geschlossene Testphase vor?

Den Collmex Export schaue ich mir an.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Hallo Danilo,

klar, du bist freigeschaltet.

Ich schicke dir eine Anleitung per Mail.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Hallo zusammen,

ja, Hood ist geplant und kommt demnächst (ist schon in der Entwicklung).

Gute Nachrichten für alle anderen: Die Funktion Bestandsabgleich ist seit heute für alle freigeschaltet.

Genauere Infos folgen im Laufe des Tages per Newsletter / Blocg / Facebook / usw. :)

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Super!

Ja, sehr gern. Freue mich auf die Testphase.

Hallo Corinna,

ja, auf Dauer auf jeden Fall!

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

danke für die superschnelle Antwort. Das hört sich nach einer guten Lösung an. Auf diese Funktion freue ich mich sehr! Dann hoffe ich, dass sie bald zur Verfügung steht und wünsche dir gutes Gelingen :)

MfG, Robin

Würde mich auch für den Test mit eBay bereiterklären, bisher pflege ich die Bestände in meiner eigenen mySQL-DB und gleiche diese dann zyklisch über die API mit eBay ab.

Hallo!

Wenn noch Bedarf besteht würde ich auch gerne testen. :-)

Auf diese Funktion warte ich schon brennend!!

Liebe Grüße,

Mona

Hallo,

für mich wäre es wichtig einzelne Angebote aktualisieren zu können. Ich stelle mir das so vor, dass ich ein bestimmtes Angebot auswähle, dann auf aktualisieren klicke. Wenn es sich um ein Angebot handelt, bei dem der Bestand über mehrere Plattformen hinweg abgeglichen wird, dann müsste man natürlich noch die entsprechende Plattform wählen können.

Wäre das möglich?

MfG, Robin

Hallo Jan,

ich würde auch gerne an der Testphase des automatischen Mengenabgleichs zwischen eBay/DaWande etc. beteiligen. Ist das noch möglich?

Viele grüße

Martin

P.S.: Ist eigentlich auch eine Anbindung an "Hood" geplant?

Ein Hintergrunddienst sammelt dann regelmäßig die geänderten Artikel ein und überträgt den neuen Lagerbestand an alle Plattformen

Dawanda,ebay,und Amazon gleichen dann den Lagerbestand ab ?

Hallo, ich würde mich auch sehr gern zum Testen zur Verfügung stellen! :) Zurzeit gibt es nur einen WooCommerce-Shop, aber bald sollen Etsy/DaWanda folgen. Eine Synchronisation wäre ein Traum!

Hallo Jan,

bestünde die Möglichkeit noch teilzunehmen?
Der Abgleich zwischen Amazon/eBay/DaWanda/Etsy wäre toll und zeitersparend.

Gruss,
Danilo

Hallo Mona,

ich habe dich freigeschaltet - Anleitung kommt gleich per Mail.

Viele Grüße, Jan

Hallo Robin,

meinst du den Lagerbestand oder das komplette Produkt?

Aktuell ist es so, dass der Lagerbestand nur automatisch aktualisiert wird, ganze Produkte nur auf Mausklick (Exportieren).

Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen