Neues Thema starten
Implementiert

Auf eBay wird für DPD Sendungen als Versandfirma "Other" übergeben

Habe gerade die Änderung in den News gelesen:

"Ebay: DHL Sendungen wurden mit Lieferant "Andere" statt DHL übergeben"

Wir versenden mit DPD und da wird in ebAy auch als Versanddfirma "Other" eingetragen. Wäre schön, wenn das für DPD auch angepasst wird.

Hallo Reinhold,

würde ich gerne machen, nur leider kennt Ebay DPD nicht. Ich kann in dem Fall also nur "Other" übergeben.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, ist ja kaum zu glauben. Habe es aber jetzt selbst in der API Doku gesehen. Aber: JTL hat das 2013 einfach gemacht bei eazyAuction, wie in einem Forumsbeitrag dort zu lesen ist. Das ging, weil eBay den Wert des Carrier Codes nicht auf Gültigkeit prüft. Wäre doch einen Versuch wert? Manuell kann ich auch DPD reinschreiben. Das ist auch deshalb so wichtig, da eBay bei Other wohl keine Mängel entfernt, u.ä. Reinhold

Hallo Reinhold,

ok, das klingt ja interessant.

Werde es mal einbauen.

Viele Grüße, Jan

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung. Klappt wunderbar.
Reinhold

Hallo Jan,
ich wollte nochmal erwähnen, dass bei der Verwendung der Deutschen Post in Billbee auch "Other" an ebay übergeben wird. Ich würde mich freuen, wenn das angepasst werden würde.

MfG, Robin

Hallo,

bei iloxx wird auch nur "other" übergeben...

Hallo

Bei mir wird die Sendungsverfolgungsnummer von DPD zwar an Ebay zurückgespielt. beim Klicken auf die Nr. springt man aber auf Hermes. Ist es die gleiche Geschichte oder woran liegt es? Heute bei Ebay angerufen. Die wussten auch nicht was los ist

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen