Neues Thema starten

Download Artikel Datei hinzufügen nicht möglich

Hallo Jan!

Ich kann bei meinen Download-Artikel keine Dateien hinzufügen. Das Dropbox-Konto ist aktuell mit Billbee verbunden, alle Dateien liegen im Ordner Apps>Billbee. Der Cursor zeigt nur ein "Verbotsschild" (siehe Abb.). Kannst du mir weiterhelfen? Dankeschön!

LG! Marietta

3 Personen haben dieses Problem

Hallo Marietta,

der Fehler ist jetzt behoben.

Viele Grüße, Jan

habe das gleiche Problem


Bist du sicher, dass du im Ordner Apps\Billbee Dateien oder Ordner hast? Billbee kann nicht in die anderen Ordner der Dropbox schauen.

Hallo,

leider kann ich ebenfalls nicht auf einige Dateien (neue Zip & Jpeg) in der Dropbox zugreifen.

Umlaute sind keine vorhanden im Dateinamen und sie liegen im apps\ billbee ordner.


Das Problem hatte ich letzte Woche bereits mit einem neuen Artikel - heute waren diese Dateien dann ohne Veränderung der Einstellungen auswählbar.

Die heute neu hochgeladenen Dateien aber leider wieder nicht...


Woran könnte es denn da wohl liegen??


Vielen Dank vorab &

liebe Grüße



Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen