Neues Thema starten
Gelöst

Es werden leider nicht alle Bestellungen aufgeführt.

Hallo,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter. Meine Bestellungen werden nicht komplett aufgeführt. Sie sind extrem Lückenhaft. So kann ich leider keine fortlaufende Rechnungsnummer angeben, weil mehr als 40% fehlen.
Bei dem Filter ist auch alles ausgewählt. Kann das ein Datenbankproblem sein?

Gruß

Hallo zusammen,

bei uns fehlen immer zwischendurch einige Bestellungen aus Woocommerce. Der Zeitraum liegt innerhalb der 90 Tage. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Danke

Nico

Hallo Nico,

schreib am besten mal ein Ticket und nenn ein paar Bestellungen die fehlen.

Viele Grüße, Jan

Hallo,

bei mir werden im Moment auch die Woocommerce-Bestellungen gar nicht oder zum Teil übertragen. Ich habe auch alle Statusfilter aktiviert.
Der Bestandsablgeich funktioniert.

Viele Grüße
Felix

Hallo,

mir ist dabei etwas aufgefallen: In der Bestellansicht kann man ja auswählen, aus welchen Shops Bestellungen angezeigt werden. Hier kann ich nur "Ohne Shopverknüpfung" und meinen ersten Shop (Dawanda) auswählen. Der zweite Shop (Woocommerce) wird hier gar nicht angezeigt...

Dann hast du den Shop vermutlich über ein Mitarbeiterlogin hinzugefügt? Dem fehlen dann die Berechtigungen auf den Shop.

wunderbar. danke. Das war's :)

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nur die Bestellungen der letzten 30 Tage sehe. Ist es möglich, die Rechnungen ab dem 16. August abzufragen? 

Hallo zusammen,

da die Frage immer wieder auftaucht:
Standardmäßig übernehmen wir tatsächlich immer "nur" die Bestellungen der letzten 30 Tage bzw. des letzten Monats.

Gegen eine kleine Gebühr (da die Arbeit leider manuell ist) können wir aber auch Bestellungen aus der Vergangenheit importieren.

Hierzu schickt am besten einfach eine kurze Mail an support@billbee.de

Beste Grüße,

David

Hallo!

Ich habe unseren WooCommerce Shop vor ein paar Stunden synchronisiert und auch den Zeitraum angepasst auf weit vor der ersten Bestellung im WooCommerce Shop. Trotzdem werden mir nur die Bestellungen der letzten Wochen angezeigt.

Woran könnte das liegen? Auf die Filter und Stati habe ich schon geachtet.

Danke und liebe Grüße :)
Simon

Hallo Simon,

da ist noch ein Fehler bei uns. Probiere es bitte morgen noch einmal, dann sollte es klappen.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

danke für deine Antwort. Leider besteht mein Problem immer noch.

Er scheint alles neue zu importieren, was gut ist. Aber leider immer noch nichts was über 2 Wochen her ist. Wie schaffen wir es, dass ich alle Bestellungen sehe?

Hallo Simon,

probierst du es heute bitte noch einmal?

Du musst in der Shopverbindung einmal "BEstellungen importieren" deaktivieren und speichern und dann wieder aktivieren und speichern - dann kannst du das Datumzurücksetzen.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen