Neues Thema starten

Neue Daten werden nicht importiert

Hallo,

ich habe das Problem seit heute, dass keine neuen Daten importiert werden.
Es werden zum Teil abgeschlossene Bestellungen angezeigt, obwohl das Häckchen rausgenommen ist. Trotz aktualisieren und ab-und neu anmelden kein neuer Datenimport.
Wäre dringend, da die Ware heute raus muß.

LG
Petra

Hallo Petra,

die Authorisierung deines DaWanda Kontos ist nicht mehr gültig.
Du musst auf der Seite Einstellungen -> Shops bei dem DaWanda Konto auf "Neue Genehmigung erteilen" klicken.

Wegen der falschen Statusanzeige: Kannst du mir eine Bestellnummer sagen, die angezeigt wird, obwohl "abgeschlossen" nicht im Statusfilter ist?

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, danke für deine schnelle Antwort. Das mit der Authorisierung wußte ich nicht. Muß ich das öfters machen? Hier nun eine Bestellung, die abgeschlossen ist. Konto Bestellung36574506 Bestelldatum Rechnung 23.04.2013498 LG Petra
Eigentlich nicht - normalerweise ist die Authorisierung so lange gültig, bis du sie auf der Seite http://de.dawanda.com/oauth_clients selber widerrufst. Ich erhalte aber ab und zu Meldungen von Benutzern, bei denen das auch passiert ist. Evtl. gibts wirklich ein Ablaufdatum seitens DaWanda oder es ist ein Fehler. Die Bestellung 36574506 ist aber im Rechnungsdruck im Status "bezahlt" und nicht "abgeschlossen"! Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, habe den Shop neu authorisiert. Rechnungsdruck neu geladen, aber immer noch die alten Bestellungen und nicht die Neuen drin. LG Petra
ach ja, die Bestellung ist schon gestern bei Dawanda abgeschlossen worden. Ist dort auch bei den Abgeschlossenen.
Hallo Jan, jetzt stimmts. Vielen Dank für deine Hilfe. Gelöst : ) LG Petra
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen