Neues Thema starten

logo durch briefumschlag ersetzt

Hallo,
seit heute wird mein Logo im Layout durch einen Briefumschlag mit einem roten Kreuz ersetzt. Ich habe schon das Logo im Layout neu geladen und gespeichert, doch jedesmal kommt der Briefumschlag wieder. Auch ein erneutes aus- und einloggen hat nicht geholfen.
Bitte um schnelle Hilfe.
LG
Petra
Sunna Stoffe

Hallo Petra,

es lag daran, dass die "Vergrößerung" des Logos einen ungültigen Wert hatte.
Ich habe mal einen gültigen Wert eingestellt, kann sein, dass es jetzt zu groß oder zu klein ist. Dann musst du einfach die Vergrößerung selber nochmal einpassen.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, leider hat es nicht funktioniert. Es wird nachdem ich eine Rechnung neu heruntergeladen habe, immer noch der Briefumschlag angezeigt. Ich habe es auch schon über IE und Firefox versucht, aber es ist das gleiche. Vorgestern habe ich ganz normal die Rechnungen erstellen können. Bisher hat das Logo auch keine Probleme gemacht. LG Petra
Hallo Jan, jetzt habe ich einen riesengroßen Umschlag!! Hat leider nichts gebracht. LG Petra
Die Vergrößerung stand schon wieder auf -1. Versuch mal jetzt eine Rechnung zu drucken, ohne das Layout erneut zu speichern. Mit welchem Browser arbeitest du? Viele Grüße, Jan
Der Umschlag ist wieder riesengroß. Kann ich eine Rechnung die ich bereits gedownloadet habe, noch ändern? Eine neue Rechnung zum Download habe ich im Moment nicht. Ich arbeite mit google chrome. LG Petra
Du kannst einfach eine Rechnung erneut herunterladen. Sie wird bei jedem Herunterladen mit den aktuellen Layouteinstellungen neu generiert. Viele Grüße, Jan
Leider kommt beim erneuten Herunterladen wieder der riesengroße Briefumschlag. LG Petra
Hm, ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Kannst du mir mal die neueste PDF Datei per Mail schicken (mailrechnungsdruck.com) ? Wie sieht denn die Vorschau aus, wenn du das Layout bearbeitest? Wird da auch kein Logo angezeigt? Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen