Neues Thema starten

Neue Rechnungsadresse wird nicht übernommen

Hallo,
ich versuche seit heute morgen bei einem Kunden die Rechnungsadresse zu ändern, bzw. eine neue anzulegen und die alte zu löschen.
Jedesmal wenn ich die Kundendatei nach dem Speichern dann wieder öffne, hat sich aber nichts getan und die alten Adressen sind noch drin und auch wenn ich die Rechnung ausdrucken will, erscheint im Kopf die alte Rechnungsadresse!
Was kann ich tun?

Kannst du mal genau beschreiben, wo und wie du die Adresse geändert hast?

Hallo Jan und Kollegen, Gleiches bei mir. Die Adresse habe ich unter "Kunden", Kunden auswählen und "bearbeiten" geändert.

Leider kommt man nicht so richtig in die Bearbeitung rein. Wenn ich z.B. eine neue Bestellung manuell anlege, den Kunden auswähle, kann ich die Rechnungsadresse ändern (im Reiter "Allgemeines"), dann wird es auch übernommen. Wie man eine Adresse auf einer bestehenden Rechnung ändert, erschließt sich mir auch nicht.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen