Neues Thema starten

Bestellungen bei denen Gutscheincodes verwendet wurden

Hallo

Ich habe das Problem, dass Bestellungen, bei denen Gutscheincodes verwendet wurden, nicht mit den reduzierten Beträgen bei Billbee eingelesen werden.

Kann ich da etwas machen?

Da bräuchte ich mal ein konkretes Beispiel mit Bestellnummer und Gutscheinsumme.
z.B. Bestellung 2647, Gutscheincode ponyhütchenmagdich
Hallo,

ich habe die Schnittstelle entsprechend erweitert. Gutscheine werden eingelesen, wenn ich nachher ein Update gemacht habe.

Viele Grüße, Jan
Selbes/ähnliches Problem: wenn ich nachträglich noch Bestellungen abändre, wird es bei Billbee auch nicht geändert.
Hallo, Billbee übernimmt standardmäßig keine nachträglichen Änderungen an Bestellungen. Bei den meisten Shops kann man Betstelldaten auch gar nicht ändern. Wenn du willst, kannst du das aber in der Shopverbindung bei Billbee aktivieren. Das Häkchen heißt "Auftragspositionen abgleichen". Dann solltest du aber die Positionen nicht mehr bei Billbee ändern, weil der nächste Abgleich die Änderungen wieder mit den Daten aus dem Shop überschreiben würde.
Das habe ich bei der Anbindung an den einen (Shopware) Shop angegeben, aber die Bestellungen werden trotzdem nicht automatisch aktualisiert.

Huhu! Auch ich habe das Problem, dass die Gutscheincodes nicht in Billbee angezeigt werden - kann ich die irgendwie als zusätzlichen Artikel verknüpfen (aus WooCommerce raus)? 

Danke!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen